Moin,Ich habe 2018 eine Fritz Box 7430 AVM gekauft bei A. Und wollte den Router jetzt für mein Schwager nutzen aber bekomme immer die Meldung " Router schon aktiviert" registriert bei Vodafone.de. Da ich umgezogen bin und eine neue Fritzbox habe, wol...
Guten Morgen,ich habe einen Wechsel von 1und1 DSL auf Vodafone Kabel initiiert. Der Vertrag mit Vodafone läuft seit Ende 2020, der alte Vertrag mit 1und1 wird in Kürze deaktiviert.Beim Versuch die Vodafone Station zu installieren konnte ich keine Int...
Seit 1/2 jahr vorliegend, bei unabhängig gekauften Geräten und auchbei Unity - Kunden längst vorhanden, warum erhalte ich diese in vielen Punkten verbesserte Software nicht?Die Aktualisierung der Software ist eine der Pflichten Ihrer Firma, dürfte si...
Hallo,ich wollte wissen ob die vorherigen "alten" Durchgangsdosen mit den Frequenzbereichen 5-860 MHz ausgetauscht werden müssen, wenn man z.B. eine Modemdose ESM 41/G mit dem Bereich bis zu 1200MHz im Durchgang installiert. Werden die Frequenzen dur...
Hallo, ich habe den Router nach der Rücksendefrist zurückgeschickt und auch am 03.11.2020 die Eingangsbestätigung erhalten. Allerdings habe ich das Geld noch nicht zurück überwiesen bekommen. Ich bitte um eine Klärung. Viele GrüßeJan Niklas Woidtke
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit unserer Internetgeschwindigkeit. Wir haben Vodafone CableMax1000. Bis vor einer Woche erreichten wir im W-Lan, direkt neben der FritBox, gut 500 Mbit Downstream und knapp 50 Mbit Upstream. Der...
Moin Moin, haben uns eine neue 6490 gekauft und da funktionieren unsere DECT Telefone nicht mehr. Wollte sie gerade neu eintragen aber haben keine SIP Zugangsdaten.
Guten Tag, ich habe hier einige Beiträge gelesen, leider keine Lösung gefunden.Mein Mietgerät von Vodafone hatte einen Wasserschaden nicht überlebt, so habe ich mir eine gebrauchte Fritzbox Cable 6490 gekauft. Alles funktioniert, bis auf die Telefoni...
Hallo,ich musste meinen Kabelrouter reseten, weil ich das Passwort für die Routerkonfiguration vergessen hatte.Nach dem Reset wollte ich ordnungsgemäß das WLAN Passwort ändern.Ich kann auch alles eingeben, wenn ich dann auf Anwenden drücke, dauert es...
Gute Tag ! Seit etwa einem Monat startet das Modem mehrmals am Tag neu und meine Internetverbindung ist manchmal für mehrere Stunden tot.Zum Beispiel war heute morgen das Internet für 1,5 Stunden unterbrochen. Es reboot jeden 5 minuten... Jetz muss i...