Hallo Freunde ich grüße euch.ich habe aktuell einen Vodafone Red Business 500er Vertrag mit Feste IP gehabt. Nun wollte ich jedoch ein Modem einsetzen, undzwar das Arris TG2492. Daher habe ich mal bei der Hotline angerufen und mir meine MAC eintragen...
Hallo,ich habe eine Vodafone Station mit Firmware versionAR01.02.068.11_092320_711.PC20.10und kann zwar über IPv4 ins Internet, bekomme aber keine IPv6 Verbindungen zustande. (z.B. ping ipv6.google.com geht nicht).Nachdem ich bei anderen Menschen mit...
Ich bin Bestandskunde und hatte eine funktionierende Connect Box und wurde nun aufgefordert, gegen Vodafone Station zu tauschen. Alles las sich einfach...plug&play....max. 30 Min warten. Von wegen! Ich bin jetzt schon fast den ganzen Tag mit dieser S...
Guten Abend, ich habe seitdem 02.11.20 einen CableMax 1000 Vertrag bei Vodafone. Das Problem ist, seit Anfang des Jahres ,startet sich der Router mehrmals am Tag neu und das Internet fällt somit aus. Ein Techniker kam Mitte Januar zu mir und kam zu d...
Hallo, ich habe meine neue Router installiert und es ist mit Internet verbindet, aber mein mac laptop findet die Netzwerk nicht. Laptop: mac 2017, OS Big Sur Kann mir jemand helfen? Danke!
Guten Tag zusammen, mein erster Post hier in der Community, allerdings dachte ich mir, bevor ich mit meinem Unwissen den Kundenservice auf Trab halte, versuche ich es erstmal hier. Wie viele bin ich aktuell auch im Homeoffice, seit ein paar Wochen is...
Moin,ich habe gerade ein Vodafone Mobile R219h eingerichtet.Nun komme ich mit einem iPad Pro und meinem iPhone 12 nicht auf den Router.Mit einem alten iPad Air geht es über vodafonemobile.wifi.Was kann ich änder das es auch mit den anderen Geräten ge...
Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Anlässlich eines Tarifwechsels habe ich einen neuen Kabelrouter bekommen. Ich habe den alten Router, der im Bridgemode lief, abgeklemmt und den neuen angeschlossen (vor jetzt ca. 53 Std.), der auch im ...
Liebe community,erst im Dezember bekam ich ein Ersatzgerät da die erste Fritz 6591 Cable defekt war. Nun gibts schon wieder Probleme. Seit (ich meine dem Update auf die 7.21, bin mir aber nicht zu 100% sicher) fällt teils mehrfach am Tag das Wlan oh...
Hallo, ich habe letzten Freitag meine Vodafone Station durch eine gemietete Fritzbox 6591 ersetzt. Im Zuge dessen habe ich mein Kabel von MMD zu Modem durch ein 5m Kabel von Schwaiger ersetzt. (siehe Bilder anbei) Jetzt habe ich mehrfach gelesen,...