Hallo, ich habe eine neue analoge Gigaset Box 100 DECT Basisstation per TAE-Stecker/-Kabel an die Vodafone Station am Port "Tel1" angeschlossen. Die DECT Basisstation ist verbunden mit dem Mobilteil Gigaset C570HX.Leider ist kein Verbindungsaufbau na...
Seit gestern Vormittag (02.02) ist der Anschluss gestört. Zeitweise ging das Internet langsam oder gar nicht. Telefon ist davon nicht betroffen.Der Router (Firmware 2.0.7, Technicolor) leuchtet weiss (alle Lampen). Neustart hat nicht geholfen.Wenn je...
Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, ob mein Anschluss von DS-Lite auf Dual-Stack umstellen zu lassen bzw. kann das ein Moderator weiterleiten?Grund: Ich bekomme immer öfters Timeouts (seit Anfang Januar), wenn ich auf die Server...
Hallo zusammen, wir würden gerne o.g. Modem an unserem BCM Standort in Betrieb nehmen. Die Status LEDs sind alle grün, aber leider bekomme ich keine IP Adresse, sodass ich die Aktivierung über die URL https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ auch ni...
Schönen Guten Morgen alle zusammen hab mal eine Frage Ich bin Seit 1987 Kunde-Wann-Krieg-Ich dann mal mein Update für meine Fritzbox Ich warte schon ewig Kann man sich ja zwischenzeitlich mal melden Das wäre super Schönes Wochenende noch und schönen ...
Bisher habe ich meinen Router an der MMD im EG angeschlossen und es funktioniert alles. Jetzt habe ich im Keller einen Serverschrank mit Switch, der die im Haus verteilten LAN-Anschlüsse mit Cat7 Kabeln versorgt. In diesem Zusammenhang möchte ich den...
Hallo,ich kann mich nicht in meinen Kabelrouter einloggen (http://192.168.0.1/#/login). Das Passwort ist angeblich falsch. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?Danke
Hallo liebes Forum,wir nutzen o.g. Fritzbox. Die Schule meiner Tochter nutzt jitsi meet für Videokonferenzen.Es tritt folgendes Problem auf: wir können dem Konferenz-Raum zwar beitreten, sehen auch, dass andere Teilnehmer online sind und können chatt...
Moin Liebe Community,ich habe hier ein Mesh Netzwerk mit einer 6591 und zwei Fritz Repeater 3000 . leider brechen die Meshverbindungen ab und zu ab. Da alle Repeater schon auf der aktuellen FW sind kann der Fehler nur noch bei der 6591 liegen ...wann...
Hallo zusammen,ich möchte den Bridge Modus meiner Vodafone Station aktivieren. Vielleicht befindet sich ja hier ein netter Moderator der die Sache beschleunigen kann. Ich bin leider auf ein funktionierendes Internet angewiesen (Hotline Tätigkeiten) ...