Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein oder eingeschränktes Internet

Seit gestern Vormittag (02.02) ist der Anschluss gestört. Zeitweise ging das Internet langsam oder gar nicht. Telefon ist davon nicht betroffen.Der Router (Firmware 2.0.7, Technicolor) leuchtet weiss (alle Lampen). Neustart hat nicht geholfen.Wenn je...

Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack

Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen, ob mein Anschluss von DS-Lite auf Dual-Stack umstellen zu lassen bzw. kann das ein Moderator weiterleiten?Grund: Ich bekomme immer öfters Timeouts (seit Anfang Januar), wenn ich auf die Server...

Cisco EPC3212

Hallo zusammen, wir würden gerne o.g. Modem an unserem BCM Standort in Betrieb nehmen. Die Status LEDs sind alle grün, aber leider bekomme ich keine IP Adresse, sodass ich die Aktivierung über die URL https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ auch ni...

Gelöst! Fritzbox 6591 Update Wann

Schönen Guten Morgen alle zusammen hab mal eine Frage Ich bin Seit 1987 Kunde-Wann-Krieg-Ich dann mal mein Update für meine Fritzbox Ich warte schon ewig Kann man sich ja zwischenzeitlich mal melden Das wäre super Schönes Wochenende noch und schönen ...

BerndM1 von Digitalisierer
  • 1348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router in Keller zum Serverschrank umziehen

Bisher habe ich meinen Router an der MMD im EG angeschlossen und es funktioniert alles. Jetzt habe ich im Keller einen Serverschrank mit Switch, der die im Haus verteilten LAN-Anschlüsse mit Cat7 Kabeln versorgt. In diesem Zusammenhang möchte ich den...

20210104_135645_2.png
Oliver_M von Smart-Analyzer
  • 3203 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable und Jitsi Meet

Hallo liebes Forum,wir nutzen o.g. Fritzbox. Die Schule meiner Tochter nutzt jitsi meet für Videokonferenzen.Es tritt folgendes Problem auf: wir können dem Konferenz-Raum zwar beitreten, sehen auch, dass andere Teilnehmer online sind und können chatt...

JoltinJoe von Smart-Analyzer
  • 3307 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 immer noch FW 7.13, wann kommt update zumindest auf 7.20? Mesh Probleme

Moin Liebe Community,ich habe hier ein Mesh Netzwerk mit einer 6591 und zwei Fritz Repeater 3000 . leider brechen die Meshverbindungen ab und zu ab. Da alle Repeater schon auf der aktuellen FW sind kann der Fehler nur noch bei der 6591 liegen ...wann...

Regent von Netzwerkforscher
  • 2146 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus Vodafone Station

Hallo zusammen,ich möchte den Bridge Modus meiner Vodafone Station aktivieren. Vielleicht befindet sich ja hier ein netter Moderator der die Sache beschleunigen kann. Ich bin leider auf ein funktionierendes Internet angewiesen (Hotline Tätigkeiten)  ...

LarsGrund von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes