Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2021 09:56
Seit 1/2 jahr vorliegend, bei unabhängig gekauften Geräten und auch
bei Unity - Kunden längst vorhanden, warum erhalte ich diese in vielen Punkten verbesserte Software nicht?
Die Aktualisierung der Software ist eine der Pflichten Ihrer Firma, dürfte sich letztlich auch juristisch durchsetzen lassen. Es gibt sogar schon Urteile, die Nutzern zumindest eine Teilschuld und -haftung zusprechen, wenn z.B. beim Online-banking Schäden entstehen, die bei zeitgerechter Aktualisierung nicht aufgetreten wären.
Wer weiß, was sich bei Vodafone hier tut?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2021 08:14
Hey @shurev15,
nun, die Software wird entsprechend angepasst, das sollte bekannt sein. Wenn es Sicherheitsthemen gibt, werden die entsprechend behoben. Wenn es andere Bugs gibt wird es ebenfalls behoben / je nach Schwierigkeit / Dringlichkeit auch auf das nächste Update ausgerollt.
Sorry.
LG
Tobias
am 13.02.2021 10:33
nutze hier die Suche und du wirst antworten finden,.
am 17.02.2021 08:14
Hey @shurev15,
nun, die Software wird entsprechend angepasst, das sollte bekannt sein. Wenn es Sicherheitsthemen gibt, werden die entsprechend behoben. Wenn es andere Bugs gibt wird es ebenfalls behoben / je nach Schwierigkeit / Dringlichkeit auch auf das nächste Update ausgerollt.
Sorry.
LG
Tobias