KabelBox konfigurieren scheitert am Login
Ole2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen meine neue Kabel.Box und habe sie neulich konfiguriert. Zumindest wollte ich das. Habe damit angefangen und ein paar Einstellungen geändert. Dann klappte es aber irgendwann mit dem Login unter kabel.box nicht mehr. Nach Eingabe der Login-Daten werde ich immer zu einer leeren Seite weitergeleitet. Oder es steht dort "Warte ein paar Minuten und versuche es erneut". Wenn ich dann irgendwann wieder beim Login lande und meine Daten eingebe, erhalte ich den Hinweis, dass der GUI nur eine "single session" akzeptiert, so, als ob ich schon eingeloggt wäre. Kennt das Problem jemand?

Liebe Grüße,

Ole

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was ist eine Kabelbox?

Wir brauchen konkrete Modelle

Hallo,
danke für die Antwort!

Mein Router ist ein CH7466CE. Der Login funktioniert über kabel.box (Compal Broadband Networks).

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter?

Beste Grüße,

Ole

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ole2021,

hast Du da mal versucht, n anderen Browser zu nehmen, ggf. mal Cookies& Cache zu löschen? Nicht, dass irgendwie eine Session gespeichert ist, und er das quasi da aufruft? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hm, hatte ich bisher nicht, danke für den Tip! Ich hab es jetzt probiert, in Firefox funktioniert es trotzdem nicht, aber in Microsoft Edge. Immerhin!