Hallo, an dem Modem geht nur der Port1. Alle anderen Ports funktionieren nicht. Mit der Hotline habe ich auch schon telefonisch Kontkt aufgenommen. Da hies es ich werde kontaktiert. Leider hat das bis jetzt nicht funktioniert. Das Modem ist erst 3 Mo...
Guten Abend,Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit WLAN und Internet. (Mit Wlan verbunden aber kein Internet) Bis dato habe ich das als nicht so schlimm empfunden, aber seit im Homeoffice das Netz abbricht werde ich doch etwas ungehalten.Seit Freita...
Hallo, hatte bis Freitag an meinem Vodafon Kabel Anschluß eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2689) im Einsatz.Zur Leitungsdiagnose musste ich wieder den originalen Kabel Router anschließen.Wenn ich jetzt wider meine Box anschließ...
Hallo! ich habe eine gebrauchte FB6590 Cable erworben und festgestellt, dass ich ähnliche Probleme wie schon in anderen Beiträgen beschrieben habe (habe mir viele Beiträge durchgelesen). Ich habe den Kundenservice 2x angerufen, leider bisher kein Erf...
Hello, I have been dealing with an ongoing issue regarding my modem/router. It is a KabelBox router. It randomly drops the internet several times each day. The lights are on but it does not work. After rebooting it, it usually works, but sometimes i...
I'm having quite troubles using the fritz modem when connected with my personal router. When setting up with my new purchased modem with my personal router with Vodafone, I get this: "Unfortunately you cannot activate this device. The device is owned...
Hallo zusammen,als ich im vergangenen Herbst meinen Vertrag verlängert habe, wurden mir blumige Versprechen gemacht, daß mit der neuen Box (ich hatte vorher eine 6590) alles besser und schneller wird.Seitdem habe ich die Firmware 7.13 (7.2x zuvor bei...
hallo, ich musste meine verkabelung neu machen ... hatte auch dann die VODAFONE_STATION geresetet und mein TP-LINK ROUTER. jetzt wo ich mit der verkabelung fertig bin habe ich kein netzwerk mehr, BRIDGE MODE ist aktiviert, ROUTER ist mit VODAFONE-STA...
Hallo Vodafone Community,Ich habe seit erhalt unserer Vodafone Station Probleme mit "nicht Apple Geräten".Im Detail sieht es so aus, dass mein Acer Laptop mit Windows (neuste Updates sind installiert) mir sagt, dass mein WLAN Netzwerk keine Internetv...
Sorry for using English, as discussing networking is above my German abilities. I am running a Linux server at home, and want to set up a VPN server on it using either OpenVPN or Wireguard. According to the router settings, I have a ipv6 DNS server a...