Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 17:24
Hallo!
ich habe eine gebrauchte FB6590 Cable erworben und festgestellt, dass ich ähnliche Probleme wie schon in anderen Beiträgen beschrieben habe (habe mir viele Beiträge durchgelesen). Ich habe den Kundenservice 2x angerufen, leider bisher kein Erfolg. Vermutlich ist mein Gerät auch noch bei einem anderem registriert, jedenfalls komme ich nicht auf die Aktivierungsseite. Vielleicht habe ich mich zu undeutlich am Telefon ausgedrückt, dass das Gerät noch irgendwo gemeldet ist. Was muss ich nun tun ? Muss da ein spezieller Support ran?
Vielen Dank im Voraus
Waldemar
am 16.02.2021 18:13
Den Vorbesitzer sagen,das er sein Leihgerät von VF anschließen soll, oder du gibst sie ihm zurück!
am 16.02.2021 18:18
Oder abwarten, bis der Vertrag vom Vorbesitzer beendet ist, dann wird die Box auch herausgenommen.
Gruß Kurt
am 16.02.2021 18:33
Hallo,
der Vorbesitzer hat angeblich ein neues Gerät von VF bekommen, somit müsste es doch frei sein, oder nicht ?
am 16.02.2021 18:52
Wenn er es angeschlossen hat, dann ja. Dann wird die alte Box aus dem System genommen.
Gruß Kurt
am 16.02.2021 21:57
hast du irgendwo eigene DNS Server Einstellungen vorgenommen?
die Aktivierungsseite wird nur über die Vodafone DNS Server aufgelöst
am 18.02.2021 16:12
Hallo elektor,
ich schau mal, ob ich eine Lösung für Dich finden. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Ich brauch auch die Mac der Box per PN.
Liebe Grüße
Moni