Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzBox 6591 geht einfach aus

Meine Fritzox 6591 schaltet sich manchmal einfach nachts aus.Ich sehe dann am nächsten Morgen dann nur, dass ich kein W-Lan habe. Ich gehe dann an die Box und sehe, dass  die Box komplett aus ist.Stecker ziehen, ca. 10 Sek warten und dann wieder eins...

Määnzer von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6590 niedrige Downloadgeschwindigkeit

Guten Tag, ich besitze eine eigene FritzBox Cable 6590 mit der fast 1 1/2 Jahre alles super gelaufen ist.Plötzlich fing es an, dass ich Einbrüche in der Internetverbindung hatte und nur noch auf Downloadraten von5- maximal 50MB/s kam, der Upload funk...

Sarah_93 von Netzwerkforscher
  • 2727 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Werksreset - Bridgemode ?

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe eine 1 Gbit Leitung und betreibe eine CGA4233DE Vodafone Station im Bridge Mode.Ich erreiche meine 50 Mbit Upload nicht, maximal 28 Mbit und wollte die Vodafone Station zunächst mal reseten in die Werkseinstellu...

DocAri von Digitalisierer
  • 1227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HP Laserjet 282nw und E-PRINT hinter dem Gigacube

Hallo, Ich habe zwei Gigacube, einer davon steht in der Firma, bei diesem habe ich Probleme mit den E-Print Service von HP. Ich versuche schon seit längerer Zeit die E-Print services zu aktivieren, bekomme es allerdings hinter dem Gigacube nicht hin....

intovero von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SIP-Zugangsdaten werden nicht angezeigt

Hallo zusammen!Leider bin ich auch einer der seine SIP-Zugangsdaten nicht im Profil aufrufen kann ("Sie haben ein Mietgerät - brauchen sie nicht"). Ich möchte gerne zeitnah meine FritzBox 6660 anschließen anstelle des regulären Kabelmodems.  Kann jem...

gebrauchte 6591 20002858

Ich ahbe hier eine gebrauchte 6591 bekommen.Es ist eine 20002858 von Vodafone.Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wieder freischalten zu lassen?

WiFi: router hat probleme mit huawei p30pro

Hallo alle zusammen,  Wir haben seit Donnerstag einen neuen Kabelvertrag von Vodafone. Dazu wurde die Vodafone Station CGA4233DE geliefert. Mal abgesehen davon, dass die upload Geschwindigkeit unglaublich schwankt, so dass eine normale Text (!!) What...

Tina1408 von Smart-Analyzer
  • 2489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 WLan defekt

Hallo, seit mehreren Wochen scheint die WLan Funktion an unserer FritzBox 6591 defekt zu sein. Mehrfach am Tag bekommt man keinen Internetzugriff. Während dieser Ausfälle geht sowohl die Verbindung Endgerät zum Router (zum Beispiel Aufrufen der Webob...

Slayer1 von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PSN Anmeldung nicht möglich

Hallo,ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Playstation Network an meiner PS4 anmelden kann. Bis dahin hat alles reibungslos funktioniert und die Internetverbindung zur PS4 ist auch immernoch vorhanden, nur bei Playstatio...

galatze33 von Netzwerkforscher
  • 3629 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

FB 6590 cable (VF)

Hallo,Habe eine FB 6590 Cable (VF, Firmware 7.13), Business-Vertrag und eine öffentliche IPv4-Adresse.1. Von JEDEM Internetzugang weltweit, LAN, WLAN oder beliebige Hotspots (iPhone, iPad etc) komme ich mit meinem Notebook (Win10Pro/64) via FritzVPN ...

Hoppla01 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes