Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wlan Probleme beim Musikstreamung

Hallo. Eine Frage. Ich habe den Vodafone Kabelrouter. Ausserdem per WLan erweiterung den Fritz Repeater und dann vom Repeater ein Lan Kabel zum PC. Ich streame Musik vom PC über das Musikprogramm Roon auf meine Anlage die im WZ steht. Die WLan Qualit...

froppen von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Drucker LAN

Guten Abend,Es handelt sich um folgende Geräte Wlan-Kabelrouter Vodafone Station technicolor Modell: cga4233de. Und einen Oki Laserdrucker c332 . Dieses Setup funktionierte bis Anfang 2021 ohne Probleme . Plötzlich war der Drucker nicht mehr erreichb...

Jansfix von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Band Steering schaltet sich immer wieder ab

Hallo Zusammen,ich habe mit die Vodafone Station und möchte Band Steering benutzen. Leider bleibt die Einstellung nicht dauerhaft im Router erhalten. Heißt, dass sich das Band Steering immer wieder abschaltet. Hat das jemand auch beobachtet? Und fall...

Nortel79 von Netzwerkforscher
  • 16228 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitstyp

Etwas über DSL-Produkt. Wie stelle ich den Sicherheitstyp des Routers ein? Ich benötige den Sicherheitstyp WPA2 oder WPA3, um eine Verbindung mit dem iPhone 12 herzustellen. Andernfalls können das alte und das neue Gerät das Netzwerk nicht gleichzeit...

Haihuan von Daten-Fan
  • 2617 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone-Station - Problem mit VPN

Hallo, ich habe heute meine Vodafone-Station erhalten, weil ich meinen Vertrag geändert habe (hatte zuvor die FritzBox 7530) und seitdem komme ich mit meinen Arbeitslaptop nicht mehr in die VPN Verbindnung rein.Meine Vodafon-Station hat die Firmware-...

egp15 von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box Update 7.20

Guten Tag, Ich habe z.Z. Die FB 6490  mit 7.12. Für die Nutzung von Smart Home Geräten brauche ich das Update 7.20. Da nicht bekannt ist wann das 7.20  für die FB 6490 kommt meine Frage: Welche FB von Vodafone kann ich gegen meine Eintauschen um das ...

Gerdwalter von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router CH7466CE rebootet zum Teil mehrmals täglich

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag mit einem Compal CH7466CE Router. Mit der Internetqualität an sich bin ich zufrieden, allerdings rebootet sich mein Router zum Teil mehrmals täglich ohne Vorwarnung, was jedes mal etwa 5 Min...

Simon24 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 geht einfach aus

Meine Fritzox 6591 schaltet sich manchmal einfach nachts aus.Ich sehe dann am nächsten Morgen dann nur, dass ich kein W-Lan habe. Ich gehe dann an die Box und sehe, dass  die Box komplett aus ist.Stecker ziehen, ca. 10 Sek warten und dann wieder eins...

Määnzer von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6590 niedrige Downloadgeschwindigkeit

Guten Tag, ich besitze eine eigene FritzBox Cable 6590 mit der fast 1 1/2 Jahre alles super gelaufen ist.Plötzlich fing es an, dass ich Einbrüche in der Internetverbindung hatte und nur noch auf Downloadraten von5- maximal 50MB/s kam, der Upload funk...

Sarah_93 von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Werksreset - Bridgemode ?

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe eine 1 Gbit Leitung und betreibe eine CGA4233DE Vodafone Station im Bridge Mode.Ich erreiche meine 50 Mbit Upload nicht, maximal 28 Mbit und wollte die Vodafone Station zunächst mal reseten in die Werkseinstellu...

DocAri von Digitalisierer
  • 818 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes