- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2021 18:18
Hallo,
ich habe heute meine Vodafone-Station erhalten, weil ich meinen Vertrag geändert habe (hatte zuvor die FritzBox 7530) und seitdem komme ich mit meinen Arbeitslaptop nicht mehr in die VPN Verbindnung rein.
Meine Vodafon-Station hat die Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG
Ich habe hier einige Beiträge gelesen, in denen Stand, dass durch ein Update auf 2.0.17-IMS-KDG das Problem mit der VPN Verbindung gelöst hätte.
Ich habe es bereits unter 0800 5266625 versucht, jedoch meinte der Kollege dass das nichts bringen würde und währen ich geredet habe hat er mich einfach weggeklickt! Danach wurde ich erneut verbunden, habe mein Problem geschildert und der Herr am Telefon meinte ich wäre falsch verbunden "so'n ***" und hat ebenfalls aufgelegt... Kundenservice scheint bei den Call-Center Mitarbeiter nicht vorhanden zu sein.
Nun ist meine Frage, ob mir evtl. hier einer der Administratoren bei meinem Problem helfen kann?
Könnt ihr das Update bei mir bitte einspielen bzw. aktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2021 20:46
Meine Box hat sich in der ersten Nacht von alleine aktualisiert.
VPN geht.
Hotline ist Glücksache.
Die vollkommende Ahnungslosigkeit mancher Ansprechpartner ist allerdings wirklich schockierend..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2021 21:00
Ok, vielen Dank. Dann warte ich mal ab ob es morgen früh aktualisiert ist und gebe dann mal eine Rückmeldung. Ich hoffe es klappt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.02.2021 14:34
Kurze Rückmeldung von mir: Heute Morgen war das Update drauf und die VPN Verbindung hat auf anhieb funktioniert!
Super, hat sich also erledigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.02.2021 12:33
Hallo @egp15,
sorry, wir sind aktuell nicht ganz live, deshalb dauern die Antworten auch. Schön, dass es jetzt geht 🙂 Dann kommt hier ein Haken ran.
LG
Tobias