Alles habe ich jetzt durchgeackert aber keine passende Lösung für mich gefunden.Seit ca. 3 Wochen komme ich nicht mehr ins Routermenü.Ich bin fast 80 und absoluter Techniklaie . Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ging doch bisher alles bestens a...
Hallo, meine Vodafone Station (Technicolor) verliert nach jedem Neuestart die eingestellte statische IP, den eingestellten DHCP-Bereich und die LED-Betriebsanzeigen Einstellung (stelle sie auf aus, nach dem Reboot sind sie wieder an). Firmware: 2.0.1...
Hallo. Habe gestern Abend bei der unitymedia Hotline die Ummeldung auf meine neue Fritz Box beantragt. Es hieß in einer Stunde wird der Vodafone Router deaktiviert und dann funktioniert die Fritz Box.Leider ist bisher nichts passiert und der Vodafone...
Hallo, mein DECT-Telefon AEG Voxtel D81 funktioniert nicht. Ich habe es (erstmals) an den Kabelrouter über Adapter angenschlossen (Homebox). Auf dem Display des Telefons erscheint immer nur "nicht verfügbar". Bei der Hotline kann man mir nicht helf...
Hallo,Ich habe eine Vodafonestation und und wie schon einige hier, immer wieder Verbindungsabbrüche (mindestens 2 pro Abend und nah Neustart dann 5min nichts...) auf Dauer geht das einfach nur auf die Nerven. MfGPaul
Guten Morgen, ich habe am Wochenende meine Vodafone Station wieder in Betrieb genommen da ich mein Netzwerk auf Unfi Geräte umgestelt habe.Dadurch wollte ich den Bridge Mode aktivieren und dahinter die USG von Unifi schalten.Leider war offensichtlich...
Hallo, bei meinem Router Fritz!Box 7430 ist das WLAN Modul irgendwie defekt. Hängt sich oft auf und hat keine Internetverbindung mehr. Entweder man wartet einfach ab (ca 5-10 min) oder startet den Router neu (was nicht immer hilft). Mit HomeOffice ei...
Hallo,Ich möchte bitte das Firmware Update für die gerade installierte Vodafone Station.Das komische Kasterl leidet leider an IP-Config Inkontinenz.Momentane Firmware: 2.0.17-IMS-KDG Schöne GrüßeTorsten
Guten Tag, ich muss um im Home-Office arbeiten zu können eine VPN ins Firmennetz über Cisco Anyconnect aufbauen, scheitere allerdings daran. Ich habe schon ein wenig im Forum anchgeschaut und bin auf Folgende Losungen gestoßen:1. IPv4 only freischalt...
Hallo! Ich habe ein Frage zur Vodafone Station. Wenn sie als Router fungiert, gibt es die Option, die Firewall zu aktivieren (ist per Voreinstellung eingeschaltet). Naiv haben wir geglaubt, dass die Firewall für IPv4 und IPv6 das Netz schützt. Das sc...