Hallo Forum, meine Vodafone Station (Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20) unterbricht ständig die Internetverbindung - das ist gar nicht lustig, wenn man den ganzen Tag in Teams Konferenzen sein muss.Das Ereignisprotokoll zeigt "KickAssocDevices...
Hallo zusammen, folgendes Problem: wenn ich meine VF-Station aufrufe: 192.168.2.1 , komme ich sofort zur Anmeldeseite, dort gebe ich meine Zugangsdaten ein und es dauert ca. 20 - 50 sec. bis ich in "Übersicht" komme. Wenn ich jetzt eine Auswahl t...
Hallo,seit Weihnachten habe ich das Problem, das die Wlan und Lanverbindung meiner Geräte ins Internet ständig unterbrochen werden.In der Ereignisanzeige der Box stehen diverse Fehlermeldungen bezüglich eines Updateversuches der nicht erfolgreich war...
Hallo Zusammen,folgendes Problem: Zugriff auf die Vodafone Station über die http//192.168.0.1 ist nicht möglich - die Adresse im Antivirus/Firewall bereits freigegeben - an was kann es noch liegen?Vielen DankRJi
Hallo allerseits, meine Frau und ich haben je ein Laptop und ein Smartphone, also 4 Geräte. Heute kam es zu einem Internetausfall, von dem aber nur mein Laptop und die beiden Smartphones betroffen war. Meine Frau konnte unbeirrt weiter im Internet su...
Hallo,auf Grund diverser Probleme mit DCHP, Verbindungsabbrüchen, Firewall,... benötige ich ein FW-Update auf 2.0.18.Gleiche Probleme wurden bereits in folgendem Beitrag beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Brauche-Firmware-U...
Hallo Community, ich habe eine FritzBox 6591 als Leihgerät von Vodafone. Es ist die neueste Firmware installiert (7.13). Da unser altes Gigaset inkl. Basisstation defekt war, habe ich mich für das Gigaset CL660HX entschieden und wollte die 6591 als B...
Hallo, In letzter Zeit macht die EasyBox 804 Probleme beim WLAN. Im Betriebsmodus 2.4 Ghz ist die Geschwindigkeit bei etwa 10Mbit, war aber schon deutlich besser, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern. (oder der 5Ghz Modus hat besser funktionier...
Hier im Forum ist ja schon des öfteren geäußert worden, dass die Router-Firmware nicht immer automatisch aktualisiert wird. So aktuell offenbar auch bei mir: Ich habe trotz ununterbrochener Online-Zeit der Technicolor Vodafone Station CGA4233DE (Hard...
Hallo, ich habe mir ein neues IPad gekauft und muss jetzt eine Router Konfiguration fürWLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 vornehmen.Ich kann mich nur nicht in die betreffende Seite einloggen.Weder mit dem Standardbenutzername und dem Standardpasswort ...