Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone-Station wird automatisch zurückgesetzt

Vor einigen Tagen hat sich die Vodafone-Station (CGA4233DE) automatisch auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Dies ist seitdem dreimal passiert. Das Firewall-Protokoll des Geräts zeigte die Meldung "Utopia: Gerät blockiert" an. Wir benötigen k...

firewall_log.png
Andy1210 von Smart-Analyzer
  • 5920 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit meinem Connect-Box

Ich habe Probleme mit meinem Router. Ich denke, dass etwas mit seinen Anschlüssen oder Kabeln nicht stimmt. Wenn ich versuche, ihn zu bewegen, verliert er den Strom und startet neu. Ist es möglich, einen neuen Router zu bekommen, wenn dieser defekt i...

stefanthr von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box ständiger Neustart beim Upload/Download über DDNS

Ich nutze DDNS für Zugriff auf Heim-Cloud und Smart-Home.Lokales Netzwerk hat folgenden Aufbau: Internet - Connect Box - Router - AP für WiFiWenn ich auf die Web-Seite des Smart-Home Servers gehe, alles funktioniert. Es gibt auch keine Probleme, wenn...

ivankh von Daten-Fan
  • 1603 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Probleme mit Android Handy

Hallo Zusammen,wir sind kürzlich auf Vodafone Kabel mittels einer Vodafone Station als Router umgestiegen. Zuvor waren wir bei einem anderen Anbieter und haben DSL über eine FritzBox genutzt.Seit der Umstellung habe ich nun ständig Probleme mit der W...

hs79 von Netzwerkforscher
  • 4008 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten Fritz!Box 7490 an CH7466CE

Hallo Community, ich habe den Bridge Mode eingeschaltet, um meine ohnehin schon vorhandene Fritz!Box 7490 (Freier Handel) wieder als Router zu verwenden, natürlich entsprechend verkabelt und in der Fritz!Box als Vodafone Kabel-Anschluss eingerichtet....

Gelöst! FritzBox 6591 immer noch nicht verfügbar?

Hallo Vodafone, hallo Community!   Angeblich - so die Vodafone Hotline - ist die FritzBox immer noch nicht lieferbar, weshalb ich mit meinem Tarif-Upgrade weiterhin warten muss. Wer weiß mehr? Gibt's hier Licht am Ende des Tunnels? Danke!   Edit: @Vo...

Vovka von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz WLAN funktioniert nicht

Hallo Community, vor Kurzem habe ich meinen Internet-Vertrag verlägert (vorher UM) und den neuen Vodafone-Router bekommen (Tarif: Internet & Phone Cable 250).Das 5 GHz WLAN funktioniert super, jedoch das 2,4 GHz überhaupt nicht.Im Router-Menü ist es ...

Vlado1 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Aktivierung / Fordert Aktivierungscode

Tag zusammen. Für einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluss in einer neuen Wohnung habe ich gestern die Vodafone Station (cga4233de) zugesandt bekommen. Zuerst lief alles glatt, Verbindung wurde aufgebaut, ich konnte den Rechner mit dem Wlan Ve...

SteX von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Rücksendung

Ich habe im Januar 2020 Red Phone Internet Cabel 200 gekündigt, die Kündigung wurde aber erst im16.11.2020 aufgrund der Laufzeit wirksam. Leider habe ich aus Januar 2020 überlesen, den Router zurück zu senden und nun wurde akutell 100,- € abgebucht. ...