Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2021 22:09
Hallo Forum,
meine Vodafone Station (Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.PC20) unterbricht ständig die Internetverbindung - das ist gar nicht lustig, wenn man den ganzen Tag in Teams Konferenzen sein muss.
Das Ereignisprotokoll zeigt "KickAssocDevices..." (Siehe Foto). Allerdings ist WLAN am Modem sogar ausgeschaltet, deshalb verstehe ich die Meldung gleich zweimal nicht. Was kann hier der Fehler sein?
am 12.02.2021 12:21
Hallo TheRealMacGyver,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link .
Viele Grüße, Martin
am 12.02.2021 18:10
Hallo Martin,
hier die Antworten:
Alex
am 16.02.2021 20:42
Hi TheRealMacGyver,
danke Dir. Wir schauen uns den Anschluss einmal genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.02.2021 21:03
Hallo Marco,
PN ist versendet.
Danke für deinen Support!
am 18.02.2021 18:56
Hallo TheRealMacGyver,
die Leitung an sich sieht gut aus. Führe bitte mal einen Werksreset des Routers durch? Nutzt Du einen VPN Tunnel von Cisco?
Grüße Moni
am 18.02.2021 20:09
Hallo Moni,
Modem ist zurückgesetzt.
Ja auf einem Rechner läuft Cisco AnyConnect. Sollte es hieran liegen?
Gruß
TheRealMacGyver
am 22.02.2021 12:48
Hallo TheRealMacGyver,
kannst Du das bitte mal deaktivieren und ohne testen?
Grüße Moni