Ich benutze ein Fritz!Modem 6660 Cable MF...Normalerweise habe ich im WLAN-Netz eine durchschnittliche Bandbereit von 500 MBit bei anliegenden 1000 MBit am Router. Sobald ich eine VPN-Verbindung in mein Firmennetz herstelle, bricht die WLAN-Bandbreit...
Hallo,ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung. Der Techniker hat einen Router CGA4233DE installiert.Am nächsten Tag habe ich versucht den Router mit meinem Laptop das WebInterface aufzurufen.Dies funktionierte nicht mit...
Hallo,seit kurzem habe ich das Problem, dass die FB6490 ständig neu bootet, sobald viel Internet-Traffic anfällt.Insbesondere Nachts, wenn mein "Offsite"-Backup läuft, bootet die FB reproduzierbar immer mitten im Backup, was dazu führt, dass dieses n...
Hallo Vodafone Team, mein Router cbn CH7466CE ist leider defekt und unser komplettes Internet (per LAN Kabel und WLAN) bricht ca. alle 30 Minuten zusammen. Direkt neben dem Gerät eine Verbinung aufzubauen ist nur kurz möglich und es muss abermals ei...
Hallo und guten Tag, kurze Frage: es wird Werbung für die Fritz!App TV gemacht. Jetzt lese ich, dass, wenn man die APP nutzen möchte, ein TV-Empfänger (Fritz!Wlan Repeater DVB-C oder eine vom Provider freigeschaltete TV-Funktion mit demselben Netzwer...
Hallo, ich weiss nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, vielleicht könnt ihr mir sagen wohin ich mich wenden kann.Ich habe mir kürzlich die NAT verbindungstabelle unserer easybox etwas näher angeschaut, und abundan tauchen dort verdächtige UDP ve...
Moin, ich habe die Frage, ob ich während der Vertragslaufzeit von meinem Premium Router (FRITZ!Box 6591 Cable) auf die Vodafone Box wechseln kann.Außerdem habe ich noch die Frage, ab wann ich keinen Vodafone Router mehr haben muss sondern ein eigenes...
Moin,meine Fritz!Box kann das Update seitens Vodafone nicht einspielen. Ich bekomme ständig Statuscode 403. Die Fritz!Box habe ich bereits vom Strom getrennt und neu einwählen lassen, leider ohne Besserung.Ich habe zur Zeit noch Version 7.13 laufen
Moin, seit einiger Zeit haben wir massive Probleme mit unserem WLAN. Ich muss mehrmals pro Woche die Fritzbox neu starten, weil die Geräte aus dem WLAN fliegen. Die Internetverbindung steht lt. Fritzbox, ebenso ist es per LAN erreichbar. In dem Netzw...
Heute Nacht kam die 7.20 im Netz Nürnberg Süd , der Rollout hat begonnen!