Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

5GHz WLAN beim CBN CH7466CE funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,seit einigen Tagen fällt das 5 GHz WLAN immer wieder aus und jetzt ist es komplett verschwunden. Laut Einstellungen im Router ist 5GHz aktiviert aber keine von meinen Geräten kann mit 5GHz verbinden. Ich habe den Router schon öfter für...

David69 von Forum-Checker
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hardware zu spät zurück geschickt.

Halloich habe da ein problem.Letzten Sommer haben wir ein anders Kabelpaket abgeschlossen weshalb ich neue Hardware zugeschickt bekommen habe.Da wir aber mitten in der Renovierung waren ist das Paket mit der alten Hardware in vergessenheit geraten we...

Narudiel von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FB6591 VF (os7.13) hat Problem mit Update.

Habe bei der Vodafone 6591 durch Zufall in den Ereignissen festgestellt, das an zwei Tagen das update nicht durchgeführt werden konnteAutomatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit H...

rubicon von Netzwerkforscher
  • 1325 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Port-Weiterleitung

Ich habe eine CH7466CE Router und kann nicht gleichzeitig TCP und UDP ports an eine MAC Adresse weiterleiten. Mit einem alten router ging das. Wieso geht das nicht? 

Jojo8504 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - komme nicht mehr in die Untermenüs

Hallo zusammen.Habe heute bemerkt das ich nicht mehr in die Untermenüs meiner Vodafone Station komme.D.h. ich sehe nach dem Anmelden per IP 198.168.0.1 bzw 100.1 , das normale Ubersichtsbild,klicke ich auf einen anderen Reiter (Einstellungen, Status ...

SGT_PEPPER von Netzwerkforscher
  • 726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wificalling

Nachdem wir den Router zurücksetzen mussten, ist der WLAN-Call bei den Handys nicht mehr aktiv. Der Service von Vodafone konnte oder wollte bis jetzt nicht weiter helfen, Vorm zurücksetzen hatten wir WLAN-Call Man sagte mir beim Vodafoneservice da mü...

Mupsi von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Problem bei VPN-Nutzung

Ich benutze ein Fritz!Modem 6660 Cable MF...Normalerweise habe ich im WLAN-Netz eine durchschnittliche Bandbereit von 500 MBit bei anliegenden 1000 MBit am Router. Sobald ich eine VPN-Verbindung in mein Firmennetz herstelle, bricht die WLAN-Bandbreit...

urbi194 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf das Webinterface des Routers CGA4233de

Hallo,ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meiner neuen Wohnung. Der Techniker hat einen Router CGA4233DE installiert.Am nächsten Tag habe ich versucht den Router mit meinem Laptop das WebInterface aufzurufen.Dies funktionierte nicht mit...

UDK von Daten-Fan
  • 897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FB6490 bootet bei hohem Internet-Traffic neu

Hallo,seit kurzem habe ich das Problem, dass die FB6490 ständig neu bootet, sobald viel Internet-Traffic anfällt.Insbesondere Nachts, wenn mein "Offsite"-Backup läuft, bootet die FB reproduzierbar immer mitten im Backup, was dazu führt, dass dieses n...

Atrico von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes