Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz Box 6951 Update auf 7.21

Hallo gemeinsam, ich habe die Fritz Box 6951 und seid geraumer Zeit wird in diversen Foren gesagt das es schon seid längerer Zeit die Version 7.21 gibt (für nicht gebrandete Geräte sogar 7.24) und meine frage ist : wann den das offizielle Rollout sta...

EdelNiK von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router CH7466CE Verbindung / Konnektivität gestört

Hallo Community, bei o.g. WLAN-Router bricht in regelmäßigen Abständen von 1-2 Tagen die WLAN-Verbindung zusammen (unabhängig davon, ob 2,4 oder 5 Ghz); Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen, Belegen manueller Kanäle und/oder Trennen vom St...

FritzBox 7590 an Vodafone Station an 250er Tarif in BaWü ehem KabelBW Gebiet und Bridge-Modus

Hallo liebe Moderatoren und Forumsmitglieder,ich habe seit kurzem einen Kabel 250/25 er Tarif und läuft soweit mit der vollen Geschwindigkeit. Allerdings habe ich an der Vodafone Station (Modem und WLan-Router) eine Fritz Box 7590 die mein ganzes Hei...

Tom4climb von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6591 OS Update

Hi, Is it possible to unlock my router so I can perform the update to the OS 7.20+ myself.  My work has changed their VPN to a newer version which is supported in the latest Fritz OS but not one I currently have.  It is thus much trickier to work at ...

DVInternet von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Moving to a different city.

Hi Team, I'm moving  from Munich to Aschaffenberg. I would like to continue with vodafone at my new appartment deom March 1st 20221. Can you please initate a change or transfe of my connection from my current city to the new one.Please let me know wh...

rajesh4011 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frizbox 6591 Cable

Hallo zusammen, ich möchte smart Steckdosen mit der Frizbox 6591 Cable verbinden, bis jetzt erfolglos. Ich habe die Box auf 2,4GHz eingestellt weil die Steckdosen über dieses Funknetz laufen. Bis jetzt keine Verbindung möglich. Die Steckdosen sind fu...

Susi777 von Smart-Analyzer
  • 1480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Signalwerte in Ordnung?

Hallo zusammen, ich habe leider Probleme mit Packetloss und auch zu geringen Upload-Werten (<15 Mbit/s mit CableMax 1000). Sind die Signalwerte der Fritzbox in Ordnung oder müssen die Signalwerte ggf. durch einen Techniker eingepegelt werden? Vielen ...

Screenshot1.jpg Screenshot2.jpg

Vodafone Station - Internet bricht öfters ab

Hallo Vadofane-Team, wir haben seit einiger Zeit viele Verbindungsprobleme mit der Vodafone Station (Model cga4233de Technicolor, 250er Leitung). Eigentlich hatten wir nicht wirklich viele Probleme mit der Vodafone Station, diese war am Anfang sogar ...

milaengel von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN über Vodafone Station funktioniert plötzlich nicht mehr

Seit heute morgen keine Wlan-Verbindung mit bekannten und vorher verbundenen Geräten mehr möglich.Seit 2 Wochen schon bei einem Gerät nur noch sehr langsame Wlan-Verbindung.LAN funktioniert.An der Vodafone Station (relativ neu, vom November 2020) leu...

Linmart von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 - Modemwerte Powerlevel dbmV, MSE [db] außerhalb gewünschter Toleranz

Guten Abend,Nach Recherche im Internet wie aus dem Vodafoneforumhttps://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?t=39941 liegen viele meiner Werte außerhalb vom gewünschten Bereich. Bevor ich den Router neugestartet hab, hatte ich auch nur ein Upload ...

Bildschirmfoto 2021-01-15 um 22.40.29.png Bildschirmfoto 2021-01-15 um 22.40.44.png Bildschirmfoto 2021-01-15 um 22.40.57.png Bildschirmfoto 2021-01-15 um 22.41.06.png
Techniker91 von Digitalisierer
  • 13246 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes