1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Update auf Firmware-Version 2.0.16-IMS-KDG
mail_12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da mein VDF Router (Vodafone Station) noch auf 1.0.9. IMS-KDG mit Problemen mit dem Gast WLAN läuft, möchte ich hier fragen, wie ich auf die Firmware-Version 2.0.16-IMS-KDG komme. Nach Telefonat mit der Technik wollte ein Kollege prüfen. Aber bislang ohne Erfolgt oder Infos zum Stand der Dinge. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen mit der neuesten Firmware die Gast Wlan Probleme (Passwort angeblich nicht korrekt) zu beheben. 

Vielen Dank. 

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in

Hallo mail_12,

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir einen groben Überblick bekommen.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe eine Vodafone Station (Kabel Router Standard) von Voadafone (Die mit dem silbernen Rohr unten)

Was funktioniert nicht:  Eine Verbindung mit dem Gast WLan ist nicht möglich. Der Router meint, dass das Passwort falsch ist.  Das kann ich aber bei zb. 1234567 als Testpasswort nicht falsch eintragen.

Dieses Thema wurde auch hier schon besprochen....aber leider sind Diese Bereiche schon geschlossen sodass ich keine Antwort schreiben kann....

Grüße

Claudia

Hallo mail_12,

beantworte bitte noch die anderen Fragen aus dem verlinkten Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und guten Morgen, 

was soll ich bitte noch für Fragen beantworten die zur Lösung meines Problems nützlich sind? 
Ich benötige lediglich ein Software Update für meinen Kabelrouter von VDF. 
Dieses kann wenn es dann gewollt ist hier von einem Moderator bei der Technik angeschupst werden damit es aufgespielt wird und mein Gast wlan ordentlich funktioniert. 

Danke. 

Ha!

Die können das nicht, weil die sich nicht trauen.

Die denken wohl, dass wenn man das Update Forced, dass der Router anfängt eine Kernfusion zu starten und der Mitarbeiter sich selbst im Hypozentrum befindet.

Macht mir mehr sinn als wenn der antwoord : "Geht nicht" bist.

Mit friendlichen Grüßen

Robin "Aimphetamin" Plötze

Auf der niemals endenden Suche meiner SIP-Zugangsdaten ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-') ... Sorry, nicht gefunden.

( .-.) und hier unterm tisch sind die auch nicht...