Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag verlängert telefonisch

Guten Tag ich habe vor ca. zwei Wochen telefonisch ein Angebot angenommen und meinen Vertrag DSL 16000 + Festnetz telefonflat verlängert. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail oder Post vertragsunterlagen bekommen.Außerdem wurde auch im mein Vod...

77MR77 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Want to Change the Tariff Plan for my RED Internet 100 DSL

Hi Team,I am using Vodafone Internet with RED 100 DSL plan, and having EasyBOX 804 since last one year.Initialy the bill was coming as 19.99 EUR, but last month onwards it changed to 39.99 EUR. COuld you please let me know if there any option to chan...

Girase von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beauftragter Techniker bei Störung

Moin, kann ich meine Zeit die ich wiederholt zu Hause gesessen habe in Rechnung stellen?Meine bereits seit 13 Tagen bestehende Störung sollte heute endlich von einem Techniker behoben werden. Leider ist dieser nicht erschienen.Nachdem seitens Vodafon...

DennyCe81 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Monat kein Schaltungstermin

Hallo, ich habe am 26.08.18 online VDSL 250 bestellt (mit Rufnummernmitnahme, da ich momentan noch einen anderen Anbieter nutze) und habe immer noch keinen Schaltungstermin oä. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass der Anschluss "demnächst" geschaltet...

Felix93 von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload 1,7 statt 40 mb/s KEINE HILFE vom Kundendienst

Nach dem ich die Frist verpasst habe zu Kündigen , hatt nach drei tagen mein Router den geist aufgegeben. Nachdem ich nach einigen anrufen und Tagen irgendwann dan mal ein neuer Router Zugesendet bekommen habe. Musste Ich mit bedauern feststellen das...

MADYLONG von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bin Neukunde aber keine E-Mail oder Post bekommen

Hallo zusammenIch habe ein Riesen ProblemAm 5.9.18 wurde mein DSL geschaltetDen installations code habe ich per SMS bekommenAber es funktioniert nicht.Und jetzt zum Problem :Ich habe bis heute nicht eine E-Mail oder Brief bekommenVon Vodafone ( nur d...

bangla von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL per Telefon bestellt. Und nun

Hallo, ich habe wegen unserem Umzug am 11.9. per Telefon vo Kabel auf DSL Internet umgestellt.Mit der Dame am Telefon bin ich alles durch gegangen und Sie hat den Auftag angenommen.Ich sollte eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Habe ich aber nicht....

YW1 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dsl problem (eng)

Hello. I have a problem with my dsl connection. Basically, i need to restart router couple times a day.It really annoying me that i need to restart it every time my dsl speed slows down. Can you help me with this problem? Dear,Rafalski102

Kundenservice gibt es den noch?

Das Problem!Da unsere 100 Mbit Kabel-Internet vor ca. 1Jahr immer schlechter wurde bis hin zu 300-600 Ping wechselten wir im Januar 2018 in das VDSL Netz von Vodafone was auch problemlos ging, leider war auch hier ab April/Mai eine Überlastung der Le...

Dringend Hilfe bzgl. Ratenplan

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. des Ratenplanes. Ich bin seit längerer Zeit im Krankenhaus wegen einem Unfall und habe mit Vodafone einen Ratenplan ausgehandelt und habe ihn per Mail und auch über mein Vodafone unterschrieben zurück gesendet....

jieny2013 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes