TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, mein Anschluss wurde heute von DSL16.000 zu VDSL100 geupgradet. Die EasyBox 804 zeigt mir auch eine Downloadgeschwindigkeit von 102 MBit/s an. Wenn ich jedoch mit meinen Notebook verschiedene Speedtests durchführe, kommt ein Ergebnis von 13-16...
Guten Tag ich habe vor ca. zwei Wochen telefonisch ein Angebot angenommen und meinen Vertrag DSL 16000 + Festnetz telefonflat verlängert. Leider habe ich bis heute weder per E-Mail oder Post vertragsunterlagen bekommen.Außerdem wurde auch im mein Vod...
Hi Team,I am using Vodafone Internet with RED 100 DSL plan, and having EasyBOX 804 since last one year.Initialy the bill was coming as 19.99 EUR, but last month onwards it changed to 39.99 EUR. COuld you please let me know if there any option to chan...
Moin, kann ich meine Zeit die ich wiederholt zu Hause gesessen habe in Rechnung stellen?Meine bereits seit 13 Tagen bestehende Störung sollte heute endlich von einem Techniker behoben werden. Leider ist dieser nicht erschienen.Nachdem seitens Vodafon...
Hallo, ich habe am 26.08.18 online VDSL 250 bestellt (mit Rufnummernmitnahme, da ich momentan noch einen anderen Anbieter nutze) und habe immer noch keinen Schaltungstermin oä. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass der Anschluss "demnächst" geschaltet...
Nach dem ich die Frist verpasst habe zu Kündigen , hatt nach drei tagen mein Router den geist aufgegeben. Nachdem ich nach einigen anrufen und Tagen irgendwann dan mal ein neuer Router Zugesendet bekommen habe. Musste Ich mit bedauern feststellen das...
Hallo zusammenIch habe ein Riesen ProblemAm 5.9.18 wurde mein DSL geschaltetDen installations code habe ich per SMS bekommenAber es funktioniert nicht.Und jetzt zum Problem :Ich habe bis heute nicht eine E-Mail oder Brief bekommenVon Vodafone ( nur d...
Hallo, ich habe wegen unserem Umzug am 11.9. per Telefon vo Kabel auf DSL Internet umgestellt.Mit der Dame am Telefon bin ich alles durch gegangen und Sie hat den Auftag angenommen.Ich sollte eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Habe ich aber nicht....
Hello. I have a problem with my dsl connection. Basically, i need to restart router couple times a day.It really annoying me that i need to restart it every time my dsl speed slows down. Can you help me with this problem? Dear,Rafalski102
Das Problem!Da unsere 100 Mbit Kabel-Internet vor ca. 1Jahr immer schlechter wurde bis hin zu 300-600 Ping wechselten wir im Januar 2018 in das VDSL Netz von Vodafone was auch problemlos ging, leider war auch hier ab April/Mai eine Überlastung der Le...