Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload 1,7 statt 40 mb/s KEINE HILFE vom Kundendienst

Nach dem ich die Frist verpasst habe zu Kündigen , hatt nach drei tagen mein Router den geist aufgegeben. Nachdem ich nach einigen anrufen und Tagen irgendwann dan mal ein neuer Router Zugesendet bekommen habe. Musste Ich mit bedauern feststellen das...

MADYLONG von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bin Neukunde aber keine E-Mail oder Post bekommen

Hallo zusammenIch habe ein Riesen ProblemAm 5.9.18 wurde mein DSL geschaltetDen installations code habe ich per SMS bekommenAber es funktioniert nicht.Und jetzt zum Problem :Ich habe bis heute nicht eine E-Mail oder Brief bekommenVon Vodafone ( nur d...

bangla von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL per Telefon bestellt. Und nun

Hallo, ich habe wegen unserem Umzug am 11.9. per Telefon vo Kabel auf DSL Internet umgestellt.Mit der Dame am Telefon bin ich alles durch gegangen und Sie hat den Auftag angenommen.Ich sollte eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Habe ich aber nicht....

YW1 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dsl problem (eng)

Hello. I have a problem with my dsl connection. Basically, i need to restart router couple times a day.It really annoying me that i need to restart it every time my dsl speed slows down. Can you help me with this problem? Dear,Rafalski102

Kundenservice gibt es den noch?

Das Problem!Da unsere 100 Mbit Kabel-Internet vor ca. 1Jahr immer schlechter wurde bis hin zu 300-600 Ping wechselten wir im Januar 2018 in das VDSL Netz von Vodafone was auch problemlos ging, leider war auch hier ab April/Mai eine Überlastung der Le...

Dringend Hilfe bzgl. Ratenplan

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. des Ratenplanes. Ich bin seit längerer Zeit im Krankenhaus wegen einem Unfall und habe mit Vodafone einen Ratenplan ausgehandelt und habe ihn per Mail und auch über mein Vodafone unterschrieben zurück gesendet....

jieny2013 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extending my DSL contract to another one I may buy form "modeo.de" but with same providero Vodafone

Hello, I have Red Internet and Phone 16 DSL tariff for about 18 months. Next year on January my contract will be extended automatically but I will lose the benefits I had from discount offer (24 months with 20 EUR) so I will start paying 30 EUR start...

Odeh von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Anschluss umziehen

Hallo Community,der Umzug meines bestehenden Internet-Anschlusses läuft leider nicht ganz so wie geplant.Zum 01.10. ziehe ich in einen Neubau, der aktuell fertiggestellt wird. Ende Juli nahm ich telefonisch Kontakt zu Vodaphone auf, und kommunizierte...

Guido2018 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

*schlecht beraten* beim Anbieterwechsel

Hallo erstmal zusammen,Im Zuge einer Verlängerung meines Mobilfunkvertrages machte mir der Mitarbeiter an der Hotline ein super Angebot wenn ich auch mein DSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone wechsle.Das hört sich super an da ich etwas weniger z...

Pascal190 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Complain regarding DSL activation

Hello Support, This post is related to Switch from Kabel to DSL due to landlord request - Vodafone Community. I would to submit a complaint regarding the activation of our new DSL connection. Yesterday the Telecom technician was supposed to visit our...