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am 24.09.2018 14:25
Hallo Community,
der Umzug meines bestehenden Internet-Anschlusses läuft leider nicht ganz so wie geplant.
Zum 01.10. ziehe ich in einen Neubau, der aktuell fertiggestellt wird. Ende Juli nahm ich telefonisch Kontakt zu Vodaphone auf, und kommunizierte den Willen meinen bestehenden Anschluss an die neue Anschrift umzuziehen, der Sachbearbeiter startete einen Verfügbarkeitscheck und bestätige mir, das an der neuen Anschrift DSL 16.000 verfügbar ist. Selbiges Ergebnis erhalte ich auch, wenn ich im Browser den Verfügbarkeitscheck selbst durchführe.
Gerade erhalte ich eine eMail von Vodaphone mit einer Absage und dem Hinweis, dass an meiner neuen Anschrift die technischen Voraussetzungen für Vodaphone Internet & Sprache nicht gegeben sind. Was hakt es und was ist zu tun?
Dank vorab!!!
am 25.09.2018 08:43
@Guido2018 Du schreibst, dass der Neubau noch in Fertigstellung ist, kann es sein, dass die Telekom evtl. ihre letzte Meile noch nicht an das Haus angebunden hat und daher auch kein Anschluss z. Zt. verfügbar ist?
25.09.2018 15:04 - bearbeitet 25.09.2018 15:05
am 25.09.2018 15:23