Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Dringend Hilfe bzgl. Ratenplan

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. des Ratenplanes. Ich bin seit längerer Zeit im Krankenhaus wegen einem Unfall und habe mit Vodafone einen Ratenplan ausgehandelt und habe ihn per Mail und auch über mein Vodafone unterschrieben zurück gesendet....

jieny2013 von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extending my DSL contract to another one I may buy form "modeo.de" but with same providero Vodafone

Hello, I have Red Internet and Phone 16 DSL tariff for about 18 months. Next year on January my contract will be extended automatically but I will lose the benefits I had from discount offer (24 months with 20 EUR) so I will start paying 30 EUR start...

Odeh von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Anschluss umziehen

Hallo Community,der Umzug meines bestehenden Internet-Anschlusses läuft leider nicht ganz so wie geplant.Zum 01.10. ziehe ich in einen Neubau, der aktuell fertiggestellt wird. Ende Juli nahm ich telefonisch Kontakt zu Vodaphone auf, und kommunizierte...

Guido2018 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

*schlecht beraten* beim Anbieterwechsel

Hallo erstmal zusammen,Im Zuge einer Verlängerung meines Mobilfunkvertrages machte mir der Mitarbeiter an der Hotline ein super Angebot wenn ich auch mein DSL Anschluss von der Telekom zu Vodafone wechsle.Das hört sich super an da ich etwas weniger z...

Pascal190 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Complain regarding DSL activation

Hello Support, This post is related to Switch from Kabel to DSL due to landlord request - Vodafone Community. I would to submit a complaint regarding the activation of our new DSL connection. Yesterday the Telecom technician was supposed to visit our...

Router Retoure nach Auftragsstorno durch Vodafone

Hallo zusammen, ich habe eine Auftragsbestätigung für einen DSL Vertrag von Vodafone. Der Router wurde mir zugesandt, dann wurde der Vertrag durch Vodafone storniert. In den AGB steht, dass Vodafone die Kosten für die Rücksendung des Mietgerätes über...

Sonderkündigungsrecht Ausland

Hallo,  aufgrund meines Auslandssemesters bin ich nach Polen gezogen und kann dementsprechend meinen Vertrag nicht weiter nutzen, der läuft allerdings noch bis Februar 2019. Ist es möglich, hier von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen? Ich z...

nina4ka von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es werden jeden Monat 24,99 Euro für DSL zu viel abgebucht

Seit Monaten versuchen wir über den Vodafone Shop und über den Kundenservice die Angelegenheit zu klären. Im Vodafone Shop werden wir von Monat zu Monat vertröstet. Und der Kundenservice verweist uns immer wieder auf den Vodafone Shop. Auch auf drei ...

Palme1 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL 6Mbit auf 16Mbit umstellen - letzte Chance

Folgendes Problem:Im Okt 17 DSL Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war nur eine 6Mbit Leitung möglich, welche auch bei Online-Abschluss so übernommen wurde. Als Paket ist trotzdem Red DSL 16 gebucht. Gibt's wohl nicht mehr kleiner. Jedoch ste...

Rücksendung vorhandene Hardware von Vodafone

Hallo, habe meinen DSL Vertrag verlängert bzw. erweitert. Möchte die vorhandenen beiden EasyBox 803 und EasyBox804 gerne zurück senden, da ich eine mir gehörende Fritzbox 7490 nutze. Für die beiden Easyboxen zahle ich keine Miete, diese wurden mir im...

Josef7 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes