Ich versuche gerade den APL zu finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher der im TV-Verteilerkasten mit eingebaut wurde. Auf dem 4. Bild ist der klassische Kasten für den TV-Verteiler, auf dem 3. Bild kommt das TV-Kabel ins Haus und geht dann in den K...
Hallo zusammen, im Dezember 2017 habe ich telefonisch bei Vodafone das Paket Red Internet & Phone 50 DSL bestellt und extra darauf hingewiesen, dass ich die Bestellung nur in Verbindung mit der Freundschaftswerbung Aklamio über eine Freundin machen m...
Hallo liebe Community, ich ziehe demnächst um und musste leider feststellen, dass Vodafone an meinem neuen Wohnort nicht meine bisherige Bandbreite bzw. meinen Tarif (DSL 16 Mbit/s) zur Verfügung stellen kann. Stattdessen wird mir nun zwar ein neuer ...
Guten Tag, nachdem ich an der Hotline nicht zum Erfolg komme, versuche ich es hier. Ich ziehe Ende des Monats um und habe dafür einen Umzug bei Vodafone beauftragt. Mein geplanter Wunschtermin war der 28.09.2018. Leider kommen wir nun doch erst am 2...
Hallo Community, ich habe mein Vodafone Vertrag verlängert und dabei einen neuen Young M mit neuer Rufnummer abgeschlossen und einen DSL 16000 Vertrag. Bei dem Young M ging alles rund nur bei dem DSL16000 Vertrag wurden mir Versprechungen am telefon ...
Hallo Forum,Seit drei atagen funktioniert mein WLAN über die EB804 überhaupt nicht mehr.Ich habe fleißig im Forum gesucht und alle Lösungsvorschläge durchgeführt, es bringt nichts( Resetten, LanKabel anschließen, Neustarten....)Mein WLAN ist nicht ex...
DSL + Mein VodafoneGuten Tag,ich benötige einen Online-Registrierungscode für meinen DSL Vertrag.Danke.
Hello, can anyone help I want to end my DSL contract online. But I need to input my customer's password to finish the process. The original customer password was on the contract, but it was not right anymore. When I try to change the password, it nee...
Hello, I was given an appointment to activate my DSL connection last Friday. But suddenly it was cancelled on Friday morning around 10:30 without any further information and was told to take another appointment. I tried to take one but was told that...
Vor Kurzem habe ich eine Bestätigung meines Kündigungsschreibens meines Vodafone-Vertrags aufgrund eines Umzugs erhalten Etwas irritiert war und bin ich über die mitgeschickte, anscheinend automatisch generierte pdf, in der die Rede davon ist, dass m...