Hallo Community, ich habe mein Vodafone Vertrag verlängert und dabei einen neuen Young M mit neuer Rufnummer abgeschlossen und einen DSL 16000 Vertrag. Bei dem Young M ging alles rund nur bei dem DSL16000 Vertrag wurden mir Versprechungen am telefon ...
Hallo Forum,Seit drei atagen funktioniert mein WLAN über die EB804 überhaupt nicht mehr.Ich habe fleißig im Forum gesucht und alle Lösungsvorschläge durchgeführt, es bringt nichts( Resetten, LanKabel anschließen, Neustarten....)Mein WLAN ist nicht ex...
DSL + Mein VodafoneGuten Tag,ich benötige einen Online-Registrierungscode für meinen DSL Vertrag.Danke.
Hello, can anyone help I want to end my DSL contract online. But I need to input my customer's password to finish the process. The original customer password was on the contract, but it was not right anymore. When I try to change the password, it nee...
Hello, I was given an appointment to activate my DSL connection last Friday. But suddenly it was cancelled on Friday morning around 10:30 without any further information and was told to take another appointment. I tried to take one but was told that...
Vor Kurzem habe ich eine Bestätigung meines Kündigungsschreibens meines Vodafone-Vertrags aufgrund eines Umzugs erhalten Etwas irritiert war und bin ich über die mitgeschickte, anscheinend automatisch generierte pdf, in der die Rede davon ist, dass m...
Hallo, wir haben einen Tarifwechsel auf "Red Internet & Phone 50 DSL" durchgeführt. Bestätigt wurde uns ein VDSL 25000. Nachdem nunmehr beinahe eine Woche weder Internet noch Telefon funktioniert haben, läuft seit gestern alles. Die Bandberiete ist a...
Hallo zusammen,Was mir leider in den letzten Tagen bezüglich der Vodafone leistung geschehen ist wünsche ich nicht meinen Feinden. Meine letzte Hoffnung ist es hier in der Community nach einer Lösung zu finden.Also ich war seit Jahren Telekom kunde u...
Hallo zusammen, ich möchte gerne schildern, was ich in den vergangenen Wochen seit der Bestellung meines neuen DSL-Anschlusses erlebt habe. Das wird leider ein etwas längerer Beitrag. Ich war bis zu meinem Umzug Anfang Juli 2018 Kunde bei Vodafone Ka...
Hallo liebe community bin schon seit paar jahren bei vd/kd kunde ich hab bis vorkurzem mit meinen brüdern in einer wg gelebt und da läuft auch mein anschluss ich bin aber nun zu meiner jetzigen freundin gezogen und wollte fragen ob ich da auch ein an...