Hallo, wir haben einen Tarifwechsel auf "Red Internet & Phone 50 DSL" durchgeführt. Bestätigt wurde uns ein VDSL 25000. Nachdem nunmehr beinahe eine Woche weder Internet noch Telefon funktioniert haben, läuft seit gestern alles. Die Bandberiete ist a...
Hallo zusammen,Was mir leider in den letzten Tagen bezüglich der Vodafone leistung geschehen ist wünsche ich nicht meinen Feinden. Meine letzte Hoffnung ist es hier in der Community nach einer Lösung zu finden.Also ich war seit Jahren Telekom kunde u...
Hallo zusammen, ich möchte gerne schildern, was ich in den vergangenen Wochen seit der Bestellung meines neuen DSL-Anschlusses erlebt habe. Das wird leider ein etwas längerer Beitrag. Ich war bis zu meinem Umzug Anfang Juli 2018 Kunde bei Vodafone Ka...
Hallo liebe community bin schon seit paar jahren bei vd/kd kunde ich hab bis vorkurzem mit meinen brüdern in einer wg gelebt und da läuft auch mein anschluss ich bin aber nun zu meiner jetzigen freundin gezogen und wollte fragen ob ich da auch ein an...
Guten Tag,Leider habe ich seitdem ich den online registrierungscode für mein DSL Anschluss erhalten habe (07.07.18), nicht die Möglichkeit meinen DSL Vertrag hinzuzufügen. Immer kommt die Meldung upps da ist etwas schiefgelaufen und versuchen Sie es ...
Hallo zusammen! Wie bekomm ich denn die sch.... Easy Box 804 installiert? Den MIC Code nimmt das Telefon nicht an und auf die Seite easy.box kommt man nicht! Meine Mutter ist seit zwei Wochen ohne Telefon und WLAN weil die Installation nicht klappt! ...
Hallo, wie oben schon geschrieben, habe ich seit dem 09.08.2018 kein Internet mehr. Tägliche Anrufe beim Kundenbetreuer haben bislang nichts gebracht. Techniker war auch schon da, technisch soweit alles ok.Das Prolem liegt mit der Fehlermeldung= PPPo...
Hello, ich bin wirklich maßlos enttäuscht von eurem Service. Erst musste ich nach einem Umzug 8 Wochen auf mein Internet warten, weil es ständig Probleme mit der Terminfindung gab, jetzt ist das DSL seit ein paar Wochen angeschlossen, die Download-Ge...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit mit Vodafone per Mail in Kontakt zu treten. Ich habe nun auf 10000 Buttons und Weiterleitungen geklickt ohne auch nur ein Textfeld oder eine Mailadresse zu entdecken. Da ich nun seit 3 Monaten Mindestens drei Stunden...
Hallo, ich werde umziehen und wollte einen Umzug beauftragen. Aktuell nutze ich eine 25.000er Leitung, am neuen Wohnort gibt es nur 16.000. Beim Umzugsservice kann ich nur das "atkuelle Paket" vor Ort mit 16.000 wählen, würde dann aber einen Neuvertr...