Hallo, ich werde umziehen und wollte einen Umzug beauftragen. Aktuell nutze ich eine 25.000er Leitung, am neuen Wohnort gibt es nur 16.000. Beim Umzugsservice kann ich nur das "atkuelle Paket" vor Ort mit 16.000 wählen, würde dann aber einen Neuvertr...
Hallo, wire sind seit 2 Monaten ohne DSL und Telefon in 47877. Wer ist davon ggfls auch betroffen? Alle Leitung wurden von einem externen Techniker gemessen und sind ok. DSL Lampe blinkt bei 3 verschiedenen Routern, dh leitung tot. Ist das so schwer...
Hallo,ich würde zu Vodafone wechseln, falls ich dort an meinem Standort als Geschäftskunde die 50 MBit/s Upload Bandbreite buchen kann. Die Verfügbarkeitsprüfung bietet VDSL 50/10 an. Frage also: zu welchen Kosten kann ich in diesem Fall eine 50 MBit...
Hallo Ich will mich mal hier sehr aber sehr beschweren. Bin seit Dezember 2017 DSL Kunde bei Vodafone aber leider seidem ich kunde bin habe ich immer wieder störung mit der Leitung. Immer wieder rufe ich beim Hotline (Brötchenverkäufer) an aber dort ...
Vertragsverlängerung. Wieso bekomme ich ein Angebot das anders ist, als was in der Sprachaufnahme aufgenommen wurde?Sie haben selber was anders gesagt.Ich möchte eine Kopie der Sprachaufnahmen haben. Vielen Dank!
Hallo.Sorry das ich so forsch werde aber es kann echt nicht sein Wir haben ca 1 jahr eine 50K leitung und seit ca 4 oder 5 monate bricht jeden Abend ca. 20 bis 0-1 uhr die leitung ein. Wir haben schon zisch mal angerufen und jedes mal abgespeist mit ...
Hallo, mein Vertrag Internet & Phone DSL 50 läuft seit 2015 und ich zahle dafür40 Euro monatlich.Besteht die Möglichkeit als Bestandskunde in den TarifInternet & Phone DSL 50 (ab dem 13. Monat) für 34,99 Euro zu wechseln ? Über eine Rückmeldung würd...
Hallo, seit Januar 2018 habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone, seit etwa 4 Monaten sinkt meine Datenrate ab 18 bis 2 Uhr massiv und der Ping steigt bis auf 150ms.Ich besitze eine DSL 100k Leitung und nutze Lan für meinen Rechner und nutze den mit...
Liebe Community, da sowohl der Vodafone Kundenservice als auch die Mitarbeiter in den Vodafone Shops mir zu meinen Anliegen merhfach nicht weiterhelfen konnten, starte ich einen Versuch in der Community und hoffe, das ich das Thema endlich mal Auflös...
Hallo, ich habe die Hardware leider zu spät zurück geschickt, das war mein Fehler. Allerdings habe ich weder eine Erinnerung erhalten, noch eine Rechnung. Nun wollen Sie die Hardware nicht annehmen und es wurden einfach 399 Euro abgebucht. Ein schrei...