Hallo, Ich habe täglich einen sehr hohen Packet Loss auf der Leitung (40-50%), dazu gesellen sich erhebliche Ping Schwankungen. Die Support-Mitarbeiter die man telefonisch erreichen kann, schließen meine Störungstickets, da der Router online ist. Mei...
Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, dass mir 100 EURO abgezogen wurden wqeil ich den Router nicht zurück geschickt habe.Ich habe definitiv keinen retourenschein erhalten und darauf gewartet, dass mir mal jemand sagt wie und wo ich das G...
Auch von mir gibt es eine Beschwerde mit der Bitte um Klärung: 1. Ich bin umgezogen und mir wurde ein neuer DSL Vertrag aufgedrängt, damit ich die 40€ Umzugsgebühr spare. Mir wurde zugesichert, dass ich zum einen meinen vollständigen Gigakombivort...
Hallo. Ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten und die Hardware sollten an meine derzeitige Anschrift gehen. Schon der Willkommensbrief ging an die falsche Adresse und ich vermute, das auch die Hardware im ...
Hallo liebe Community, ich werde kommende Woche aus meiner Wohnung ausziehen, in der ich einen Internet&Phone DSL Vertrag laufen habe. Da ich mit Vodafone absolut zufrieden bin, habe ich den Vertrag nicht zum Oktober gekündigt. Leider habe ich unvo...
Good day fellow commnunity members, I have been trying to cancel my DSL connection for the past 2 weeks and I have gotten no response from any vodafone reps "I filled out the kundigung form for my contract cancellation 2 weeks ago''. The problem is n...
Da es kein ISDN mehr gibt und die Fritzbox die Telefonanlage ist, will ich bitte eine Rufweiterleitung die mir auch die Rufnummer des anrufenden signalsiert und nicht die meines Büros. Dazu gibts einen Thread, https://forum.vodafone.de/t5/Internet-...
Hallo,Mein Internet hat sich gerade abgeschaltet auch nach Neustart keine Veränderung. Internetzugang gesperrt?
Hallo.....ich kann angerufen werden aber nicht raustelefonieren......es kommt immer die Ansage Dienst oder dienstmerkmal nicht möglich......meine HW ist die AVM 7580.....hat jemand eine idee? Rufnummer Unterdrückung ist nicht aktiv......Gruß
Liebe Community,wir haben ordentlich schlucken müssen, als dieser Tage eine Lastschrift in Höhe von 100 Euro von unserem WG-Konto eingezogen wurde. Nach einiger Recherche und einer anschließenden WG-Krisensitzung stellte sich heraus, dass selbige Las...