Hallo zusammen, bin Neukunde bei Vodafone mit unserem Internetanschluss & habe gestern den Anschalttermin gehabt aber musste den Technikertermin leider auf den 26.09.2018 verschieben da keiner zuhause ist. Wie verläuft sich das nun? Habe ich kein Int...
Hallo, ich habe ein recht kompliziertes Problem, bei dem man mir am Telefon leider nicht wirklich weiterhelfen konnte. Meine damalige Mitbewohnerin und ich haben vor zwei Jahren unseren Internetvertrag telefonisch umstellen lassen, sodass laut Kunden...
Hallo, im April hatte ich eine Vertragsverlängerung meiner Mobilfunkverträge. Bei der Gelegenheit habe ich einen günstigeren Internet/Phone bekommen. Leider vergaß der Vodafonmitarbeiter meinen alten Vertrag zu Kündigen. Er vergaß einfach ein Häkchen...
Hallo,jeden Abend fällt meine Internetgeschwindigkeit von ca. 20 - 23 Uhr total nach unten und wird sehr schwankend.Von 50 Mbit/s bleiben tw. nur noch 7 oder 11 oder 18 oder 20 Mbit/s übrig. Damit kann ich dann keine Streams mehr schauen. Könnte das ...
Hallo, Ich habe täglich einen sehr hohen Packet Loss auf der Leitung (40-50%), dazu gesellen sich erhebliche Ping Schwankungen. Die Support-Mitarbeiter die man telefonisch erreichen kann, schließen meine Störungstickets, da der Router online ist. Mei...
Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, dass mir 100 EURO abgezogen wurden wqeil ich den Router nicht zurück geschickt habe.Ich habe definitiv keinen retourenschein erhalten und darauf gewartet, dass mir mal jemand sagt wie und wo ich das G...
Auch von mir gibt es eine Beschwerde mit der Bitte um Klärung: 1. Ich bin umgezogen und mir wurde ein neuer DSL Vertrag aufgedrängt, damit ich die 40€ Umzugsgebühr spare. Mir wurde zugesichert, dass ich zum einen meinen vollständigen Gigakombivort...
Hallo. Ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten und die Hardware sollten an meine derzeitige Anschrift gehen. Schon der Willkommensbrief ging an die falsche Adresse und ich vermute, das auch die Hardware im ...
Hallo liebe Community, ich werde kommende Woche aus meiner Wohnung ausziehen, in der ich einen Internet&Phone DSL Vertrag laufen habe. Da ich mit Vodafone absolut zufrieden bin, habe ich den Vertrag nicht zum Oktober gekündigt. Leider habe ich unvo...
Good day fellow commnunity members, I have been trying to cancel my DSL connection for the past 2 weeks and I have gotten no response from any vodafone reps "I filled out the kundigung form for my contract cancellation 2 weeks ago''. The problem is n...