Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wirrwarr bei der Verfügbarkeit

Ich hatte das in einem anderen Thema schon geschrieben, aber ich denke, ein eigenes Thema ist doch besser. Ich bin langjährige Vodafonekundin und war bisher immer sehr zufrieden. Nachdem wir mir unserer 16er DSL Leitung seit Monaten zunehmend Problem...

Trixi68 von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet ab/gegen 17 Uhr

Hallo,da ich jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer 100 MBit DSL-Leitung bin (vorher 6000er DSL) möchte ich erstmal hier nochmal meinen Dank an das reibungslose Verfahren Vodafone's ausrichten.Also zu meinen Problem. Bis vor kurzem lief auch alles ...

SPLiTTANER von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie

Halloich habe eine PlusBox 340, einen Phone XL Tarif und eine ISDN Anlage,(T-Concept XI 721).Mein Problem: Ich kann zwar raustelefonieren aber wenn man mich erreichen will, kommt die Ansage, dass diese Tefenummer nicht bekannt ist.Bei der PlusBox ist...

hören von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung

Hallöchen! Ein befreundetes Paar hat einen Internet & Telefon 100K DSL Neuvertrag bei Ihnen abgeschlossen aber keine Bestellbestätigung erhalten, haben also keine Auftragsnummer um z.B. den Bestellstatus abzurufen. Da die Zwei gerade kein Internet un...

Ständige Internet und Telefon abbruche

Hallo seit August haben wir nur Probleme mit Telefon und Internet . Es kommt jeder 10-15 Minuten vor!!!Wir havben Anschluss seit Januar 2018 und wohnen in 54655 MalbergSeit August hat es alles angefangen . Ständige anrufe mit Kundeservice bringen gar...

Yuriy von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Name on Contract

Hello.  I need to change to name of the contract to my son's name. Please write back privately. Thanks

Willkommensbrief mit MIC/Zugangsdaten kommt nicht an

Hallo, wir haben einen neuen DSL 100 Anschluss bei Vodafone bestellt. Der Techniker Termin steht schon und auch der Router ist schon angekommen.Nur leider kein Willkommensbrief, obwohl der Anschluss schon in wenigen Tagen aktiviert werden soll.Auch i...

phlux von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht

Auch ich habe vergeblich auf den Techniker gerwartet, er sollte zum Anschluß des neuen DSL Anschlusses kommen.Fritz Box wurde vorher zugeschickt aber Techniker erschien nicht zum Anschlusstermin.Kommt der von der Telekom oder von VF?Wie bekommt man e...

Bine1707 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerwechsel von FRITZ!Box 6490 auf 7590

Sehr geehrte Damen und Herren,besteht die Möglichkeit diesen oben genannten Wechsel vorzunehmen? Leider finde ich unter "Mein Vodafone" keine Möglichkeit dies selbst einzustellen bzw umzustellen es wird mir nur lediglich ein komplett neuer Vertrag an...