Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Trying to cancel my DSL contract ENGLISH

Good day fellow commnunity members, I have been trying to cancel my DSL connection for the past 2 weeks and I have gotten no response from any vodafone reps "I filled out the kundigung form for my contract cancellation 2 weeks ago''. The problem is n...

momoaa444 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rufnummernweitergabe bei Anrufweiterleitung

Da es kein ISDN mehr gibt und die Fritzbox die Telefonanlage ist, will ich bitte eine Rufweiterleitung die mir auch die Rufnummer des anrufenden signalsiert und nicht die meines Büros.   Dazu gibts einen Thread, https://forum.vodafone.de/t5/Internet-...

realbambam von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam

Hallo,Mein Internet hat sich gerade abgeschaltet auch nach Neustart keine Veränderung. Internetzugang gesperrt?

Dienst oder dienstmerkmal nicht möglich

Hallo.....ich kann angerufen werden aber nicht raustelefonieren......es kommt immer die Ansage Dienst oder dienstmerkmal nicht möglich......meine HW ist die AVM 7580.....hat jemand eine idee? Rufnummer Unterdrückung ist nicht aktiv......Gruß

Fknobl von Netzwerkforscher
  • 3299 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router-Rückgabe

Liebe Community,wir haben ordentlich schlucken müssen, als dieser Tage eine Lastschrift in Höhe von 100 Euro von unserem WG-Konto eingezogen wurde. Nach einiger Recherche und einer anschließenden WG-Krisensitzung stellte sich heraus, dass selbige Las...

fta von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wirrwarr bei der Verfügbarkeit

Ich hatte das in einem anderen Thema schon geschrieben, aber ich denke, ein eigenes Thema ist doch besser. Ich bin langjährige Vodafonekundin und war bisher immer sehr zufrieden. Nachdem wir mir unserer 16er DSL Leitung seit Monaten zunehmend Problem...

Trixi68 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet ab/gegen 17 Uhr

Hallo,da ich jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer 100 MBit DSL-Leitung bin (vorher 6000er DSL) möchte ich erstmal hier nochmal meinen Dank an das reibungslose Verfahren Vodafone's ausrichten.Also zu meinen Problem. Bis vor kurzem lief auch alles ...

SPLiTTANER von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie

Halloich habe eine PlusBox 340, einen Phone XL Tarif und eine ISDN Anlage,(T-Concept XI 721).Mein Problem: Ich kann zwar raustelefonieren aber wenn man mich erreichen will, kommt die Ansage, dass diese Tefenummer nicht bekannt ist.Bei der PlusBox ist...

hören von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellbestätigung

Hallöchen! Ein befreundetes Paar hat einen Internet & Telefon 100K DSL Neuvertrag bei Ihnen abgeschlossen aber keine Bestellbestätigung erhalten, haben also keine Auftragsnummer um z.B. den Bestellstatus abzurufen. Da die Zwei gerade kein Internet un...

Ständige Internet und Telefon abbruche

Hallo seit August haben wir nur Probleme mit Telefon und Internet . Es kommt jeder 10-15 Minuten vor!!!Wir havben Anschluss seit Januar 2018 und wohnen in 54655 MalbergSeit August hat es alles angefangen . Ständige anrufe mit Kundeservice bringen gar...

Yuriy von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes