Good day fellow commnunity members, I have been trying to cancel my DSL connection for the past 2 weeks and I have gotten no response from any vodafone reps "I filled out the kundigung form for my contract cancellation 2 weeks ago''. The problem is n...
Da es kein ISDN mehr gibt und die Fritzbox die Telefonanlage ist, will ich bitte eine Rufweiterleitung die mir auch die Rufnummer des anrufenden signalsiert und nicht die meines Büros. Dazu gibts einen Thread, https://forum.vodafone.de/t5/Internet-...
Hallo,Mein Internet hat sich gerade abgeschaltet auch nach Neustart keine Veränderung. Internetzugang gesperrt?
Hallo.....ich kann angerufen werden aber nicht raustelefonieren......es kommt immer die Ansage Dienst oder dienstmerkmal nicht möglich......meine HW ist die AVM 7580.....hat jemand eine idee? Rufnummer Unterdrückung ist nicht aktiv......Gruß
Liebe Community,wir haben ordentlich schlucken müssen, als dieser Tage eine Lastschrift in Höhe von 100 Euro von unserem WG-Konto eingezogen wurde. Nach einiger Recherche und einer anschließenden WG-Krisensitzung stellte sich heraus, dass selbige Las...
Ich hatte das in einem anderen Thema schon geschrieben, aber ich denke, ein eigenes Thema ist doch besser. Ich bin langjährige Vodafonekundin und war bisher immer sehr zufrieden. Nachdem wir mir unserer 16er DSL Leitung seit Monaten zunehmend Problem...
Hallo,da ich jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer 100 MBit DSL-Leitung bin (vorher 6000er DSL) möchte ich erstmal hier nochmal meinen Dank an das reibungslose Verfahren Vodafone's ausrichten.Also zu meinen Problem. Bis vor kurzem lief auch alles ...
Halloich habe eine PlusBox 340, einen Phone XL Tarif und eine ISDN Anlage,(T-Concept XI 721).Mein Problem: Ich kann zwar raustelefonieren aber wenn man mich erreichen will, kommt die Ansage, dass diese Tefenummer nicht bekannt ist.Bei der PlusBox ist...
Hallöchen! Ein befreundetes Paar hat einen Internet & Telefon 100K DSL Neuvertrag bei Ihnen abgeschlossen aber keine Bestellbestätigung erhalten, haben also keine Auftragsnummer um z.B. den Bestellstatus abzurufen. Da die Zwei gerade kein Internet un...
Hallo seit August haben wir nur Probleme mit Telefon und Internet . Es kommt jeder 10-15 Minuten vor!!!Wir havben Anschluss seit Januar 2018 und wohnen in 54655 MalbergSeit August hat es alles angefangen . Ständige anrufe mit Kundeservice bringen gar...