Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich bin seit gut Anfang Juli theoretischer Kunde bei Vodafone,habe bisher jedoch nicht meine Zugangsdaten bzw. Vertragsdaten zugesendet bekommen(Weder Email noch postialisch).Da ich jetzt auch keine Rechnungen bekommen außer der initialien Bestellung...
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Im Januar 2018 habe ich einen DSL-Vertrag über Aklamion empfohlen. Über den Link wurde daraufhin ein neuer DSL-Vertrag abgeschlossen. Die versprochene Prämie blieb bis heute aus! Am 08.03.2018 habe ich bereit...
Hallo!Ich habe leider vergessen die easybox zurück zu schicken, nachdem ich auf einen höheren Vertrag umgestiegen bin. Jetzt wurden mit knapp 100 Euro abgebucht. Gibt es denn keine Möglichkeit diese zurück zu erhalten? Ich könnte sie ja zurückschicke...
Hallo,ich möchte von DSL16 auf DSL100 umstellen und sehe in der Vodafone Preisliste unter DSL & Glasfaser nachfolgenden allgemeinen Passus:Ich möchte natürlich gerne meine Fritzbox 3490 behalten und kein neues Gerät einrichten. Meine Frage daher, ob ...
Hallo, an welche Stelle (schriftlich oder telefonisch) sind Beschwerden zu richten über eine Mitarbeiterin der Hotline xxx , die einen auch nur ein bisschen ernst nimmt? Jeglicher schritlicher Briefverkehr (Postfach 10 10 64, 40839 Ratingen) als ...
ich habe einen 100,- Gutschein bei Abschluss meines Vertrages erhalten, wie löse ich diesen denn ein. Benötige ihre Hilfe. Dankeschön liebe Grüße Ingrid
Liebe Community, ich bin völlig verzweifelt und mit den Nerven am Ende. Da dachte ich doch, dass ich für mich und meinen Single-Haushalt einen guten und günstigen Vertrag gefunden habe, und jetzt wird mir zusätzlich zu den 19,99€, die ich monatlich z...
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir mit diesem Problem helfen Ich weiß, dass sowas oftmals passiert ist: Ich habe einen DSL Anschluss bei Vodafone beantragt und, nach 2 vereinbarten Terminen, ist der Telekom Techniker immer noch nie gekommen! Ich war z...
Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche meinen DSL Vertrag von 16.000 auf VDSL 50 umstellen lassen. Ich habe dazu die Fritzbox 7590 geordert, die auch schon gestern angekommen ist.Voller Freude habe ich diese dann gestern in Betreib genommen. Und nun e...
Hello, looking for some advice on what to do. For DSL, I've made several attempts to get a technician to come install DSL after moving to a new apartment, but still no internet. So far I have used my Vodafone account to choose the option of calling t...