Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommensbrief mit MIC/Zugangsdaten kommt nicht an

Hallo, wir haben einen neuen DSL 100 Anschluss bei Vodafone bestellt. Der Techniker Termin steht schon und auch der Router ist schon angekommen.Nur leider kein Willkommensbrief, obwohl der Anschluss schon in wenigen Tagen aktiviert werden soll.Auch i...

phlux von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht

Auch ich habe vergeblich auf den Techniker gerwartet, er sollte zum Anschluß des neuen DSL Anschlusses kommen.Fritz Box wurde vorher zugeschickt aber Techniker erschien nicht zum Anschlusstermin.Kommt der von der Telekom oder von VF?Wie bekommt man e...

Bine1707 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Routerwechsel von FRITZ!Box 6490 auf 7590

Sehr geehrte Damen und Herren,besteht die Möglichkeit diesen oben genannten Wechsel vorzunehmen? Leider finde ich unter "Mein Vodafone" keine Möglichkeit dies selbst einzustellen bzw umzustellen es wird mir nur lediglich ein komplett neuer Vertrag an...

Gelöst! Zugangsdaten und vetragsunterlagen nicht erhalten.

Ich bin seit gut Anfang Juli theoretischer Kunde bei Vodafone,habe bisher jedoch nicht meine Zugangsdaten bzw. Vertragsdaten zugesendet bekommen(Weder Email noch postialisch).Da ich jetzt auch keine Rechnungen bekommen außer der initialien Bestellung...

Johannes10 von Smart-Analyzer
  • 6823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aklamio-Prämie erhalten

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Im Januar 2018 habe ich einen DSL-Vertrag über Aklamion empfohlen. Über den Link wurde daraufhin ein neuer DSL-Vertrag abgeschlossen. Die versprochene Prämie blieb bis heute aus! Am 08.03.2018 habe ich bereit...

Vergessen die Easybox zurück zu schicken

Hallo!Ich habe leider vergessen die easybox zurück zu schicken, nachdem ich auf einen höheren Vertrag umgestiegen bin. Jetzt wurden mit knapp 100 Euro abgebucht. Gibt es denn keine Möglichkeit diese zurück zu erhalten? Ich könnte sie ja zurückschicke...

Sany2001 von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrakosten bei eigener Fritzbox Nutzung

Hallo,ich möchte von DSL16 auf DSL100 umstellen und sehe in der Vodafone Preisliste unter DSL & Glasfaser nachfolgenden allgemeinen Passus:Ich möchte natürlich gerne meine Fritzbox 3490 behalten und kein neues Gerät einrichten. Meine Frage daher, ob ...

KaiHa von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde - Wohin?

Hallo,   an welche Stelle (schriftlich oder telefonisch) sind Beschwerden zu richten über eine Mitarbeiterin der Hotline xxx , die einen auch nur ein bisschen ernst nimmt?   Jeglicher schritlicher Briefverkehr (Postfach 10 10 64, 40839 Ratingen) als ...

SebasF von Daten-Fan
  • 1203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

gutschein einlösen

ich habe einen 100,- Gutschein bei Abschluss meines Vertrages erhalten, wie löse ich diesen denn ein. Benötige ihre Hilfe. Dankeschön liebe Grüße Ingrid 

inging1 von Smart-Analyzer
  • 4946 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes