Keine Aklamio-Prämie erhalten
TrautelChri
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Im Januar 2018 habe ich einen DSL-Vertrag über Aklamion empfohlen. Über den Link wurde daraufhin ein neuer DSL-Vertrag abgeschlossen. Die versprochene Prämie blieb bis heute aus!

Am 08.03.2018 habe ich bereits einen Nachbuchungsauftrag gestellt, bis auf die Eingängsbestätigung keinerlei Rückmeldung. Am 18.06.2018 habe ich noch einen Nachbuchungsauftrag gestellt, wieder nur die Eingangsbestätigung.

Daraufhin habe ich den Kundenservice von Vodafone sowie Aklamio nochmals direkt angeschrieben. Am 29.06. hat Aklamio geantwortet und Vodafone die Prüfung in die Schuhe geschoben. Die versprochene Rückmeldung habe ich bis heute nicht erhalten. Vodafone verweist an Aklamio.

Ich fühle mich ziemlich "veräppelt"!

Danke vorab.

VG

Von Mobilfunkt nach DSL geschoben

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TrautelChri,

willkommen in der Vodafone Community!

Bei Nachfragen zum aklamio-Angebot ist Aklamio selbst der richtige Ansprechpartner:

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann schaue ich mal ins Kundenkonto. Ich kann Dir hier allerdings nicht versprechen, direkt weiterhelfen zu können.

Ich benötige Deinen Namen, die beiden Kundennummer und die dazugehörigen Kundenkennwörter.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!