Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regio Zuschlag bei Red Internet & Phone DSL 16 Festnetz

Liebe Community, ich bin völlig verzweifelt und mit den Nerven am Ende. Da dachte ich doch, dass ich für mich und meinen Single-Haushalt einen guten und günstigen Vertrag gefunden habe, und jetzt wird mir zusätzlich zu den 19,99€, die ich monatlich z...

karlchen96 von Forum-Checker
  • 6231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker bereits zum 2en Mal nicht erschienen!!

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir mit diesem Problem helfen  Ich weiß, dass sowas oftmals passiert ist: Ich habe einen DSL Anschluss bei Vodafone beantragt und, nach 2 vereinbarten Terminen, ist der Telekom Techniker immer noch nie gekommen! Ich war z...

Umstellund DSL 16 zu VDSL 50

Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche meinen DSL Vertrag von 16.000 auf VDSL 50 umstellen lassen. Ich habe dazu die Fritzbox 7590 geordert, die auch schon gestern angekommen ist.Voller Freude habe ich diese dann gestern in Betreib genommen. Und nun e...

VolkerRacho von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Still no internet after moving

Hello, looking for some advice on what to do. For DSL, I've made several attempts to get a technician to come install DSL after moving to a new apartment, but still no internet. So far I have used my Vodafone account to choose the option of calling t...

mallikat von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein DSL wird nicht freigeschaltet

Soll ich euch nen Witz erzählen? Habe am 02.08. meinen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen und immer noch kein Internet. Hahaha! NICHT LUSTIG!Erster Anschalttermin am 21.08. gab es ein Problem mit der Leitung was dann behoben wurde. Letzten Freita...

h3r3t1k von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Störung seit über 1 Jahr

Hallo liebe Vodafone UserSeit über 1em Jahr habe ich massive Störung mit meinem Dsl. Ich habe eine 100000 er Dsl Leitung gebucht und es kommt nicht mal 4mbs an. Habe teilweise ein ping über 130 ms, und wenn ich bei Vodafone Anrufe, wie ich es die woc...

Rene34 von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufende Sendung von Anfang an schauen bzw. aufnehmen bei GigaTV

Hallo VodafoneWarum kann man bei Giga-TV bei reingezappten, bereits laufenden Sendungen nicht zurückspulen bzw die Sendung von Anfang an schauen, wenn man den Einstieg bzw das Aufnehmen verpasst hat? Grad bei Nachrichtensendungen wäre dies eine sehr ...

Fiesta_SG von Netzwerkforscher
  • 3476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht trotz Kündigung

Hallo,mir wird noch Geld abgebucht obwohl mein Vertrag zum 23.07.2018 gekündigt wurde. Desweiteren habe ich keine Informationen/Retoureschein um die Hardware zurück zuschicken.Ich habe versucht mit Kundenservice aber da komm ich am Automatischen anru...

ArekWis von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen von Drittanbietern - Festnetz

Hallo,wer hat ähnliche Probleme? Mir wurde in den Rechnungen Juni und August (Juli nicht - also kein Abo) Beträge (insgesamt über 40 €) von IN-telegence GmbH und multiConnect GmbH abgebucht. Ich kenne diese Anbieter nicht und habe auch keine der ange...

Jasmine84 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes