Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein DSL wird nicht freigeschaltet

Soll ich euch nen Witz erzählen? Habe am 02.08. meinen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen und immer noch kein Internet. Hahaha! NICHT LUSTIG!Erster Anschalttermin am 21.08. gab es ein Problem mit der Leitung was dann behoben wurde. Letzten Freita...

h3r3t1k von Smart-Analyzer
  • 1674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Störung seit über 1 Jahr

Hallo liebe Vodafone UserSeit über 1em Jahr habe ich massive Störung mit meinem Dsl. Ich habe eine 100000 er Dsl Leitung gebucht und es kommt nicht mal 4mbs an. Habe teilweise ein ping über 130 ms, und wenn ich bei Vodafone Anrufe, wie ich es die woc...

Rene34 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufende Sendung von Anfang an schauen bzw. aufnehmen bei GigaTV

Hallo VodafoneWarum kann man bei Giga-TV bei reingezappten, bereits laufenden Sendungen nicht zurückspulen bzw die Sendung von Anfang an schauen, wenn man den Einstieg bzw das Aufnehmen verpasst hat? Grad bei Nachrichtensendungen wäre dies eine sehr ...

Fiesta_SG von Netzwerkforscher
  • 3606 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht trotz Kündigung

Hallo,mir wird noch Geld abgebucht obwohl mein Vertrag zum 23.07.2018 gekündigt wurde. Desweiteren habe ich keine Informationen/Retoureschein um die Hardware zurück zuschicken.Ich habe versucht mit Kundenservice aber da komm ich am Automatischen anru...

ArekWis von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen von Drittanbietern - Festnetz

Hallo,wer hat ähnliche Probleme? Mir wurde in den Rechnungen Juni und August (Juli nicht - also kein Abo) Beträge (insgesamt über 40 €) von IN-telegence GmbH und multiConnect GmbH abgebucht. Ich kenne diese Anbieter nicht und habe auch keine der ange...

Jasmine84 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Termin

Hallo, ich wollte fragen wie ich einen neuen Termin bekommen kann. Der erste war nicht erfolgreich. Ich habe meine Kundennummer, kann aber nicht anrufen, weil ich aus Luxemburg bin und die Telefonnummer von Vodafone kann nur aus Deutschland angerufen...

Anrufe über Fritz!Box 7490

Hi. Ich nutze eine Fritz!Box 7490 und die Fritz Fon App.   Das Anbinden meiner Telefonnummer funktioniert irgendwie nicht. In einer anderen Wohnung klappte das allerdings problemlos. Hat jemand Ideen?   Ich habe die Nr hinterlegt, aber weder ein- noc...

Gelöst! Umzug - jetzt nur Untermieterin

Hallo, ich bin gerade aus meiner eigenen Wohnung ausgezogen. Jetzt wohne ich zur Untermiete. Da der Hauptmieter keinen DSL Anschluss hat, würde er meinen Vertrag bei Vodafone übernehmen damit ich weiterhin über Vodafone surfen kann. (Vodafone DSL ist...

Angi3 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 Mbit/s begrenzt

Ich habe hier den Red Internet & Phone 100 DSL Tarif mit folgenden Problem. Es scheint mit das die Maximalen Down- und Uploadraten seit über eine Woche begrenzt worden sind. Besonders Abends merkt man es das der Download sinkt und der Ping wesentlich...

Günther123 von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes