Liebe Community, ich bin völlig verzweifelt und mit den Nerven am Ende. Da dachte ich doch, dass ich für mich und meinen Single-Haushalt einen guten und günstigen Vertrag gefunden habe, und jetzt wird mir zusätzlich zu den 19,99€, die ich monatlich z...
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir mit diesem Problem helfen Ich weiß, dass sowas oftmals passiert ist: Ich habe einen DSL Anschluss bei Vodafone beantragt und, nach 2 vereinbarten Terminen, ist der Telekom Techniker immer noch nie gekommen! Ich war z...
Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche meinen DSL Vertrag von 16.000 auf VDSL 50 umstellen lassen. Ich habe dazu die Fritzbox 7590 geordert, die auch schon gestern angekommen ist.Voller Freude habe ich diese dann gestern in Betreib genommen. Und nun e...
Hello, looking for some advice on what to do. For DSL, I've made several attempts to get a technician to come install DSL after moving to a new apartment, but still no internet. So far I have used my Vodafone account to choose the option of calling t...
Lieber Vodafone Kunde, Sie kennen den Namen Ihres Vormieters? Gut, dann ist für die Anschaltung Ihres Vodafone Anschlusses eventuell kein Technikerbesuch nötig.Teilen Sie uns den Namen bitte bis übermorgen 24 Uhr unter https://qm.telekom.de/W?oid=cd0...
Soll ich euch nen Witz erzählen? Habe am 02.08. meinen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen und immer noch kein Internet. Hahaha! NICHT LUSTIG!Erster Anschalttermin am 21.08. gab es ein Problem mit der Leitung was dann behoben wurde. Letzten Freita...
Hallo liebe Vodafone UserSeit über 1em Jahr habe ich massive Störung mit meinem Dsl. Ich habe eine 100000 er Dsl Leitung gebucht und es kommt nicht mal 4mbs an. Habe teilweise ein ping über 130 ms, und wenn ich bei Vodafone Anrufe, wie ich es die woc...
Hallo VodafoneWarum kann man bei Giga-TV bei reingezappten, bereits laufenden Sendungen nicht zurückspulen bzw die Sendung von Anfang an schauen, wenn man den Einstieg bzw das Aufnehmen verpasst hat? Grad bei Nachrichtensendungen wäre dies eine sehr ...
Hallo,mir wird noch Geld abgebucht obwohl mein Vertrag zum 23.07.2018 gekündigt wurde. Desweiteren habe ich keine Informationen/Retoureschein um die Hardware zurück zuschicken.Ich habe versucht mit Kundenservice aber da komm ich am Automatischen anru...
Hallo,wer hat ähnliche Probleme? Mir wurde in den Rechnungen Juni und August (Juli nicht - also kein Abo) Beträge (insgesamt über 40 €) von IN-telegence GmbH und multiConnect GmbH abgebucht. Ich kenne diese Anbieter nicht und habe auch keine der ange...