Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 16:42
Hallo,
mir wird noch Geld abgebucht obwohl mein Vertrag zum 23.07.2018 gekündigt wurde.
Desweiteren habe ich keine Informationen/Retoureschein um die Hardware zurück zuschicken.
Ich habe versucht mit Kundenservice aber da komm ich am Automatischen anrufbeantverwirer nicht vorbei. Schade, hatte bis jetzt eigentlich eine positive Meinung über Vodafone.
Vielleicht kann mir hier jemand Helfen....
Danke
12.09.2018 16:53 - bearbeitet 12.09.2018 17:13
@ArekWis@ schrieb:
(...) mir wird noch Geld abgebucht obwohl mein Vertrag zum 23.07.2018 gekündigt wurde.
Und was steht dazu auf der dazugehörigen Rechnung, wofür(!) das Geld abgebucht wurde?
@ArekWis@ schrieb:
Desweiteren habe ich keine Informationen/Retoureschein um die Hardware zurück zuschicken.
Alle notwendigen Informationen stehen m.W. in der Kündigungsbestätigung. Und sofern eine kostenfreie Rücksendung der Miethardware nicht Vertragsbestandteil war/ist, gibt es auch keinen Retourenschein für eine kostenfreie Rücksendung. Da können Sie jeden regulären Paketaufkleber verwenden.
Edit: Es ist aber nicht zufällig eine Summe sehr knapp unter 100€, die da jetzt belastet wurde, oder, @ArekWis?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.