Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Termin

Hallo, ich wollte fragen wie ich einen neuen Termin bekommen kann. Der erste war nicht erfolgreich. Ich habe meine Kundennummer, kann aber nicht anrufen, weil ich aus Luxemburg bin und die Telefonnummer von Vodafone kann nur aus Deutschland angerufen...

Anrufe über Fritz!Box 7490

Hi. Ich nutze eine Fritz!Box 7490 und die Fritz Fon App.   Das Anbinden meiner Telefonnummer funktioniert irgendwie nicht. In einer anderen Wohnung klappte das allerdings problemlos. Hat jemand Ideen?   Ich habe die Nr hinterlegt, aber weder ein- noc...

Gelöst! Umzug - jetzt nur Untermieterin

Hallo, ich bin gerade aus meiner eigenen Wohnung ausgezogen. Jetzt wohne ich zur Untermiete. Da der Hauptmieter keinen DSL Anschluss hat, würde er meinen Vertrag bei Vodafone übernehmen damit ich weiterhin über Vodafone surfen kann. (Vodafone DSL ist...

Angi3 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 Mbit/s begrenzt

Ich habe hier den Red Internet & Phone 100 DSL Tarif mit folgenden Problem. Es scheint mit das die Maximalen Down- und Uploadraten seit über eine Woche begrenzt worden sind. Besonders Abends merkt man es das der Download sinkt und der Ping wesentlich...

Günther123 von Smart-Analyzer
  • 1015 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Konfiguration mit Speedport w724v

Hallo.Da die Fritzbox 7430 kein Streaming verarbeiten kann, möchte ich euch fragen, wie ich meinen Telekom w724v Speedport konfigurieren kann.Ich müsste wissen, was ich auf der Startseite von Speedport Router eingeben muss:Names des Ambieters,Benutz...

SUN70 von Daten-Fan
  • 4818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen - sehr enttäuscht

Ich muss meinen Ärger mal rauslassen. Ich habe vor gut 2 Monaten bei Vodafone angerufen, um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Dabei fragte mich der Serviceberater, ob ich nicht auch Interesse an einem DSL Vertrag hätte, da ich dann ja 10€ auf me...

MeLL91 von Netzwerkforscher
  • 1117 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil

Hey, ich habe über Vodafone zum einen einen Mobilfunktvertrag (Vodafone Red 2016 S) sowie zum anderen einen DSL Anschluss (Red Internet & Phone 16 DSL). Mal davon abgesehen, dass leider selten die vertragliche Bandbreite ankommt, hatte ich mit dem DS...

Kündigung

Hallo hoffe mir kann jemand helfen.Habe meinen Vertrag zum 31.08.2018 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung.Nun habe ich zufällig gesehen dass der Vertrag sich bis zum 31.08.2019 verlängert hat.Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice ( wur...

Jerominek von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL/VDSL trotz Ausbau und Empfang in der Nachbarschaft

Hallo, bei uns im Dorf sind die KVZ vor drei Jahren mit Glasfasertechnik ausgebaut worden (Outdoor DSLAM). Das Glasfasernetz wird von Vodafone betrieben. Meine Nachbarn haben VDSL 50 geschaltet (mit Vodafone). Telekom bietet nichts an.  Ich habe ein ...

JonasBeye von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

1. TAE wer setzt Sie den nun? Wiedersprüchliche Aussagen in der Hotline

Hallo, ich habe Vodafone DSL beauftragt.Bei uns im Dorf steht ein Outdoor DSLAM der Telekom. Wahrscheinlich ist dort keine Vodafone Hardware verbaut da unser Dorf zu klein ist. Wir beziehen unseren Neubau und haben im Mai einen APL von der Telekom se...

westgate von Youngster
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes