Kündigung
Jerominek
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo hoffe mir kann jemand helfen.
Habe meinen Vertrag zum 31.08.2018 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung.
Nun habe ich zufällig gesehen dass der Vertrag sich bis zum 31.08.2019 verlängert hat.
Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice ( wurde 3 Mal aus der Leitung geworfen) sollte sich der Vertrag automatisch verlängert haben da ich im Februar 2018 nachgefragt hatte wie es bei einem Umzug ausschaut mit den restlichen 3 Monaten, ich mich dann aber entschieden hatte den Vertrag einfach bis zu Ende also 31.08.2018 zu zahlen und somit draußen zu sein.
Ich hatte nie eine mündliche sowie schriftliche Aufhebung des Vertrages beauftragt.
Der Fehler sollte vom Kundenservice am 08.09.2018 behoben werden und auf den Kündigungstermin zum 31.08.2018 behoben werden, würde mir telefonisch versichert. Nach erneutem Nachfragen heute wurde mir mitgeteilt dass nichts passiert ist und die Dame am Telefon mir nicht weiter helfen kann.
2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Der 08.09. war Samstag. Bis so eine Korrektur durchgeführt wird, können schon ein paar Tage vergehen.

Im Zweifel: Kopie der Kündigungsbestätigung an Vodafone mit der Aufforderung, die Sache zu korrigieren. Anschluss wird nicht mehr genutzt nehme ich an?

Jerominek
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Antwort, der Anschluss wird schon seit 6 Monaten nicht mehr genutzt. Was mich persönlich nur stört ist,
wie kann es sein dass der Vertrag einfach verlängert wird und der Kundenservice richtig schlecht ist. ( Keine Hilfe, etliche Mahle würde die Verbindung einfach beendet)