Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hi,Ich habe über MyFone einen DSL-Vertrag bei Vodafone geschlossen, welchen ich dann im Zeitraum von 14 Tagen Widerrufen habe Sowohl bei MyFone als auch bei Vodafone, nun wollte ich mal nachfragen, wann man da mit einer Bestätigung rechnen kann, denn...
Hallo Liebe Community, liebes Vodafone Team, ich habe einen Anschluss mit 25 Mbit/s VDSL. Mein Nachbar (im gleichen Haus), der bei 1&1 ist und dort nur 16 Mbit/s DSL bekommt, wollt zu Vodafone wechseln. Er hat aber feststellen müssen, dass es für sei...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Fritz Box gekauft, um die EasyBox 804 zu ersetzen. Da ich den Anschaltbrief mit den Internet-Zugangsdaten nicht mehr auffinden konnte, habe ich via Kontaktformular angefragt und meine Internet Zugangsdat...
Hallo,Seit Wochen ist mein Internet Extrem schlecht ich habe mir vor gut 2 Monaten neues Internet bei Vodafone gekauft da mein altes Internet einen Download von 0,8 Mbit hatte und das schon extrem Schlecht ist für 2018 außerdem gab es früher schon ha...
Am 5.9.2018 wurde 100 Red DSL von seitens Vodafone erfolgreich freigegeben und ein Techniker der Telekom hat die Leitung freigeschaltet er sagte es dauert ne halbe STD bis sie das Signal drauf ist, leider ist heute schon der 8.9. und es ist immer no...
ich habe eine Rechnung erhalten (27.08 ) diese sollte in den kommenden 7 Tagen überwiesen werden.dies habe ich am 04.09 nun überwiesen. Nachdem sich noch nichts in meinem Kundenkonto getan hat (offener Betrag) habe ich festgestellt den Betrag an ein ...
Mein wlan braucht aktivieren undIch brauche bitte ( modem Installationscode MIC ) und ( online Registrierung code) ich habe kein mehr brief ist gelöscht und habe schon angemeldet in vodafon.de und gesehen video ūber Installations code neu fordern Ins...
Ich bin vor knapp einem Jahr auf VDSL100 umgestiegen und habe im Zuge dessen eine Fritzbox 7590 über Vodafone gekauft. Dazu wurde mir trotzdem eine Easybox zwangszugestellt, die ich laut Kundenservice bis zum Vertragsende aufbewahren muss. Laut Telek...
Hallo und Guten Tag.Mir ist aufgefallen das mein TV Center 2000 seit dem Anschluss an die FB7590 beim Aufnehmen von Sendungen in der Nacht, wenn ich mir die am nächsten Abend ansehen möchte fogendes Fehler anzeigt."Fehler: Wegen Stromausfalls konnte ...
Hallo, ich habe/hatte 3 verschiedene Telefonnummern, die auch gleichzeitig telefonieren können.DSL und Telefon war mit Easybox 803 und ISDN-Anlage verbunden. Vorkurzem wurde uns eine Umstellung auf den Tarif Red Internet & Phone 50 DSL angeboten.Dies...