Hallo, nach dem Wechsel vor fast einem Monat von der Telekom zu Vodafone 16. Regio ist meine Internetgeschwindigkeit deutlich langsamer. Besonders macht sich das in den Abendstunden bemerkbar. Gibt es eine Möglichkeit etwas zu ändern???
Hallo,leider habe ich ein Problem beim Empfang von den HD Premium Sendern ( RTLHD, SAT1HD usw.).Mein Vodafone TV Center 2000 sagt mir, das ich dies erst noch vertraglich hinzu buchen muss.Laut meinem Vertrag habe ich diese HD Premium Option aber scho...
Guten Tag, ich bin seit ca. einem halben Jahr Kunde. Der Willkommensbrief für meinen DSL-Vertrag kam damals jedoch nicht an. Sowohl per Email als auch per Post nicht. Da ich aber einen Code für die Einrichtung brauchte, rief ich bei der Hotline an un...
Guten Tag zusammen, heute habe ich mich hier neu angemeldet da ich ein Problem für einen Bekannten lösen soll. Als aller erstes muss ich sage, dass die Erreicbarkeit von Vodafone im Vergleich zu 1und1 oder T-ONline GROTTENSCHLECHT ist. Jedesmal beko...
Hi,Ich habe über MyFone einen DSL-Vertrag bei Vodafone geschlossen, welchen ich dann im Zeitraum von 14 Tagen Widerrufen habe Sowohl bei MyFone als auch bei Vodafone, nun wollte ich mal nachfragen, wann man da mit einer Bestätigung rechnen kann, denn...
Hallo Liebe Community, liebes Vodafone Team, ich habe einen Anschluss mit 25 Mbit/s VDSL. Mein Nachbar (im gleichen Haus), der bei 1&1 ist und dort nur 16 Mbit/s DSL bekommt, wollt zu Vodafone wechseln. Er hat aber feststellen müssen, dass es für sei...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Fritz Box gekauft, um die EasyBox 804 zu ersetzen. Da ich den Anschaltbrief mit den Internet-Zugangsdaten nicht mehr auffinden konnte, habe ich via Kontaktformular angefragt und meine Internet Zugangsdat...
Hallo,Seit Wochen ist mein Internet Extrem schlecht ich habe mir vor gut 2 Monaten neues Internet bei Vodafone gekauft da mein altes Internet einen Download von 0,8 Mbit hatte und das schon extrem Schlecht ist für 2018 außerdem gab es früher schon ha...
Am 5.9.2018 wurde 100 Red DSL von seitens Vodafone erfolgreich freigegeben und ein Techniker der Telekom hat die Leitung freigeschaltet er sagte es dauert ne halbe STD bis sie das Signal drauf ist, leider ist heute schon der 8.9. und es ist immer no...
ich habe eine Rechnung erhalten (27.08 ) diese sollte in den kommenden 7 Tagen überwiesen werden.dies habe ich am 04.09 nun überwiesen. Nachdem sich noch nichts in meinem Kundenkonto getan hat (offener Betrag) habe ich festgestellt den Betrag an ein ...