Wann bekommt man eine Widerrufsbestätigung?
MarcelS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Ich habe über MyFone einen DSL-Vertrag bei Vodafone geschlossen, welchen ich dann im Zeitraum von 14 Tagen Widerrufen habe Sowohl bei MyFone als auch bei Vodafone, nun wollte ich mal nachfragen, wann man da mit einer Bestätigung rechnen kann, denn laut Abfrage wird der Vertrag noch geschaltet.

Danke Gruß

Marcel

7 Antworten 7
mason
SuperUser
SuperUser

Von Vodafone kommt da gar nichts.

Wende dich an MyFone

Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Aufträge werden von Vermittlern innerhalb von Stunden bis Tagen weitergeleitet, ab da muss man dann auf jeden fall auch bei Vodafone widerrufen.
Andre
Moderator:in

Huhu MarcelS1,

schade, dass Du Dich anders entschieden hast.

An welche Adresse hast Du denn den Widerruf geschickt?

Normalerweise sollte binnen weniger Tage direkt ein systemisches Bestätigungsschreiben bzgl. der Stornierung des Auftrags erstellt werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe meine Nachricht an widerruf@vodafone.com geschickt.

Darauf folgte dann eine automatische Nachricht, das diese empfangen wurde.

Kurz danach habe ich dann von einem Mitarbeiter eine Nachricht erhalten, das ich den Widerruf auch wenn ich diesen Online mache Unterschreiben muss, worauf hin ich den Widerruf ausgedruckt unterschrieben und eingescannt habe.

Diesen habe ich dann nochmal zur genannten Adresse widerruf@vodafone.com geschickt aber gar nichts mehr von Seiten Vodafone gehört.

Von MyFone habe ich auch sofort eine Widerrufsbestätigung erhalten, diese bringt mir nur nicht viel, wenn Vodafone mir keine Bestätigung schikt bzw. nicht bei meinem momentanen Anbieter die Protierung widerruft.

Gruß

Marcel

Andre

Hallo MarcelS1,

hm - dann hättest Du nach spätestens 1-2 Werktagen eine Info bekommen solllen.

Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Auftrags/Kundennummer, Kennwort & der Emailadresse von deraus du den Widerruf mit Unterschrift geschickt hast.

Ich durchforste dann mal das Archiv & geb den Widerruf ein, sofern er binnen der Frist war.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die PN ist raus.

Gruß

Marcel

Andre

Ist angekommen - Danke.

Schau ich mir an und meld mich dann bei Dir

VG,