Schon seit Anfang Juni ständige tagelange DSL Komplettausfälle. Heute auch wieder. Der gemeldete Incident ist seit Juni nicht abgeschlossen. Ist das so normal bei Vodafone?
Hallo zusammen, auf Grund eines Wohnungswechsels in ein neues Bundesland, konnte ich mein Kabelinternet Vertrag nicht mitnehmen, da dieses dort nicht angeboten wird. Nach meiner Kündigung nach Sonderkündigungsrecht habe ich ein Schreiben bekommen mit...
Hallo,ich bin am verzweifeln und versuche mich kurz zu fassen.Am 13. August war mein Erstanschluss für Internet dsl. Seit Tag 1 hatte ich keine Verbindung.Heute war mein 4. Technikertermin für die Störung und es kam wieder niemand. Hinzu kamen noch 3...
Hallo,habe einen neuen Vodafone DSL/Festnetz- Vertrag abgeschlossen (in einer neuen Wohnung) und habe heute die Rückmeldung von Vodafone bekommen, das der Anschluss derzeit nicht möglich ist, da alle Leitungen im Haus belegt seien. In Rücksprache mit...
Ich habe am 30. Juli 2018 den Vertrag ARCXXXXX widerrufen die Hardware zurückgesendet und am 03. August eine Widerrufsbestätigung per email bekommen. Warum bekommen ich noch eine Rechnung? Edit: Auftragsnummer entfernt.
I contacted Vodafone Customer Service in June 2018 and asked about wired internet option like DSL. They said they could not do it, only Telecom, but I could get Vodafone GigaCube. After getting GigaCube I found the information incorrect. I ordered V...
Hallo liebe Community, langsam weiß ich nicht mehr weiter - eigentlich hatte ich mich sehr auf meinen DSL-Anschluss bei Vodafone gefreut (Red 100), inzwischen entwickelt sich die Anschaltung aber zu einem Albtraum. Von bisher 3 Technikerterminen wurd...
Hallo, habe mir eine fritz!Box zugelegt. Bei der Einrichtung möchte er die Zugangsdaten von Vodafone haben. Nun habe ich auf mein Willkommensschreiben geschaut, da stehen die Daten aber nicht mit drauf. Wo kann ich Daten den herbekommen? LG Steffi
Guten Tag.Ich habe eben eine Breitbandmessung gemacht und gesehen das die Schaltung auf 250MB/S schon vollzogen wurde.248MB/s kommen an.Mein Mann und ich haben davon nichts gemerkt obwohl wir im Internet waren.Die FB7590 zeigt auch schon die erhöhte ...
Hello, I had a contract with Vodafone for my phone and DSL. I have terminate my contract. But today I got a bill for 100 Euro from Vodafone. Can you please explain what is this bill? I have attached it. Regards Suvha Edit: Please don't post a pic...