Mein wlan braucht aktivieren undIch brauche bitte ( modem Installationscode MIC ) und ( online Registrierung code) ich habe kein mehr brief ist gelöscht und habe schon angemeldet in vodafon.de und gesehen video ūber Installations code neu fordern Ins...
Ich bin vor knapp einem Jahr auf VDSL100 umgestiegen und habe im Zuge dessen eine Fritzbox 7590 über Vodafone gekauft. Dazu wurde mir trotzdem eine Easybox zwangszugestellt, die ich laut Kundenservice bis zum Vertragsende aufbewahren muss. Laut Telek...
Hallo und Guten Tag.Mir ist aufgefallen das mein TV Center 2000 seit dem Anschluss an die FB7590 beim Aufnehmen von Sendungen in der Nacht, wenn ich mir die am nächsten Abend ansehen möchte fogendes Fehler anzeigt."Fehler: Wegen Stromausfalls konnte ...
Hallo, ich habe/hatte 3 verschiedene Telefonnummern, die auch gleichzeitig telefonieren können.DSL und Telefon war mit Easybox 803 und ISDN-Anlage verbunden. Vorkurzem wurde uns eine Umstellung auf den Tarif Red Internet & Phone 50 DSL angeboten.Dies...
Schon seit Anfang Juni ständige tagelange DSL Komplettausfälle. Heute auch wieder. Der gemeldete Incident ist seit Juni nicht abgeschlossen. Ist das so normal bei Vodafone?
Hallo zusammen, auf Grund eines Wohnungswechsels in ein neues Bundesland, konnte ich mein Kabelinternet Vertrag nicht mitnehmen, da dieses dort nicht angeboten wird. Nach meiner Kündigung nach Sonderkündigungsrecht habe ich ein Schreiben bekommen mit...
Hallo,ich bin am verzweifeln und versuche mich kurz zu fassen.Am 13. August war mein Erstanschluss für Internet dsl. Seit Tag 1 hatte ich keine Verbindung.Heute war mein 4. Technikertermin für die Störung und es kam wieder niemand. Hinzu kamen noch 3...
Hallo,habe einen neuen Vodafone DSL/Festnetz- Vertrag abgeschlossen (in einer neuen Wohnung) und habe heute die Rückmeldung von Vodafone bekommen, das der Anschluss derzeit nicht möglich ist, da alle Leitungen im Haus belegt seien. In Rücksprache mit...
Ich habe am 30. Juli 2018 den Vertrag ARCXXXXX widerrufen die Hardware zurückgesendet und am 03. August eine Widerrufsbestätigung per email bekommen. Warum bekommen ich noch eine Rechnung? Edit: Auftragsnummer entfernt.
I contacted Vodafone Customer Service in June 2018 and asked about wired internet option like DSL. They said they could not do it, only Telecom, but I could get Vodafone GigaCube. After getting GigaCube I found the information incorrect. I ordered V...