Hallo,
ich bin am verzweifeln und versuche mich kurz zu fassen.
Am 13. August war mein Erstanschluss für Internet dsl. Seit Tag 1 hatte ich keine Verbindung.
Heute war mein 4. Technikertermin für die Störung und es kam wieder niemand. Hinzu kamen noch 3. Termine, die mir am Telefon bestätigt wurden,aber nie zustande gekommen sind. Ich bestimmt über 20 mal mit den Kundenbetreuern telefoniert. Diese waren auch bis auf eine Ausnahme alle sehr verständnisvoll und freundlich. Trotzdem gab mir jeder eine andere Auskunft und versprach mir Dinge wie eine "Eskalation" oder "Expresstermin".
Aber jetzt stosse ich an meine Grenzen! Mein nächster Termin soll in einer Woche sein ubd auf die Frage wie realistisch es denn sei,dass die liebe Telekom denn wirklich kommt wurde ich wieder vertröstet. Ich kann mir wirklich nicht mehr frei nehmen und komm vom Glauben ab. Es muss doch Vodafon möglich sein solche Fälle zu beschleunigen!
Von seitens Vodafon wird von mir Flexibilität und Geduld verlangt,aber Vodafon selbst tut Nichts um den Prozess zu beschleunigen. Vodafon ist mein Dienstleister, an den dann auch mein Geld geht. Ich erwarte ein Entgegenkommen und eine schnelle Lösung des Problems.
Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden? Bitte helft mir weiter sonst werd ich verrückt.
Danke euch.
Jonathan