Hallo liebe Community, langsam weiß ich nicht mehr weiter - eigentlich hatte ich mich sehr auf meinen DSL-Anschluss bei Vodafone gefreut (Red 100), inzwischen entwickelt sich die Anschaltung aber zu einem Albtraum. Von bisher 3 Technikerterminen wurd...
Hallo, habe mir eine fritz!Box zugelegt. Bei der Einrichtung möchte er die Zugangsdaten von Vodafone haben. Nun habe ich auf mein Willkommensschreiben geschaut, da stehen die Daten aber nicht mit drauf. Wo kann ich Daten den herbekommen? LG Steffi
Guten Tag.Ich habe eben eine Breitbandmessung gemacht und gesehen das die Schaltung auf 250MB/S schon vollzogen wurde.248MB/s kommen an.Mein Mann und ich haben davon nichts gemerkt obwohl wir im Internet waren.Die FB7590 zeigt auch schon die erhöhte ...
Hello, I had a contract with Vodafone for my phone and DSL. I have terminate my contract. But today I got a bill for 100 Euro from Vodafone. Can you please explain what is this bill? I have attached it. Regards Suvha Edit: Please don't post a pic...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vodafone DSL-Anschluss ist nun seit dem 24.08.2018 aktiv geschaltet. Ich wollte nun mal fragen, wann circa die erste Rechnung kommt? Mit freundlichen Grüßen, Mike
Hallo zusammen, ich habe am 23.8.18 online einen DSL-Vertrag (Red Internet & Phone 16 DSL) als Gigakombi zu meinem bestehenden Vodafone Young L (2016) Vertrag abgeschlossen. Ich habe bei Abschluss eine E-Mail-Adresse angegeben, an die seit Abschluss ...
Help today I had Althea technician appointment for my dsl connection and the technician arrived in the mentioned time and did his work and told me to wait for 2 hours for the complete activation. I have been trying since 5 hours after the activation ...
Ich lebe in einer WG und meine jetzt ausgezogene WG Partnerin hatte einen Vertrag bei Vodafone. So bat ich Vodafone diesen Vertrag übernehmen zu dürfen. Ich wurde dahin gehend beraten einen neuen Vertrag abzuschließen, was ich tat. Ich bekam einen An...
Ich habe erst jetzt erfahren, dass meine Arcor Website nicht mehr zur Verfügung steht, und dass es irgendeine Regelung mit 1+1 gegeben habe, aber mehr konnte ich nicht erfahren. Steht mir was zu?Vielen Dank.
Der Techniker ist schon gekommen, und Ich habe den Router installiert, aber LED" DSL" noch blinkt, mein Computer zeigt "Kein DSL verfügbar", deshalb kann ich nicht den Router mit dem Modem-Installations-Code einrichten. Was soll ich machen?