Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube & Red Internet_Phone 16 DSL

I contacted Vodafone Customer Service in June 2018 and asked about wired internet option like DSL. They said they could not do it, only Telecom, but  I could get Vodafone GigaCube. After getting GigaCube I found the information incorrect. I ordered V...

REE375 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4 Urlaubstage, zahllose Std. Hotline und kein Ende in Sicht?

Hallo liebe Community, langsam weiß ich nicht mehr weiter - eigentlich hatte ich mich sehr auf meinen DSL-Anschluss bei Vodafone gefreut (Red 100), inzwischen entwickelt sich die Anschaltung aber zu einem Albtraum. Von bisher 3 Technikerterminen wurd...

MarieDa von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Zugangsdaten für Internetzugang

Hallo, habe mir eine fritz!Box zugelegt. Bei der Einrichtung möchte er die Zugangsdaten von Vodafone haben. Nun habe ich auf mein Willkommensschreiben geschaut, da stehen die Daten aber nicht mit drauf. Wo kann ich Daten den herbekommen? LG Steffi

steffi14 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schaltung hat Super geklappt.

Guten Tag.Ich habe eben eine Breitbandmessung gemacht und gesehen das die Schaltung auf 250MB/S schon vollzogen wurde.248MB/s kommen an.Mein Mann und ich haben davon nichts gemerkt obwohl wir im Internet waren.Die FB7590 zeigt auch schon die erhöhte ...

Pitter061 von Digitalisierer
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unexpected bill of 100 Euro from Vodafone

Hello,   I had a contract with Vodafone for my phone and DSL. I have terminate my contract. But today I got a bill for 100 Euro from Vodafone. Can you please explain what is this bill? I have attached it.   Regards Suvha Edit: Please don't post a pic...

Suvha von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

erste Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vodafone DSL-Anschluss ist nun seit dem 24.08.2018 aktiv geschaltet. Ich wollte nun mal fragen, wann circa die erste Rechnung kommt?  Mit freundlichen Grüßen, Mike

Mike1895 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keinen DSL-WiIlkommensbrief erhalten, Bearbeitungsstand seit heute kryptisch

Hallo zusammen, ich habe am 23.8.18 online einen DSL-Vertrag (Red Internet & Phone 16 DSL) als Gigakombi zu meinem bestehenden Vodafone Young L (2016) Vertrag abgeschlossen. Ich habe bei Abschluss eine E-Mail-Adresse angegeben, an die seit Abschluss ...

Dominik-H von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection not activated even after technician appointment

Help today I had Althea technician appointment for my dsl connection and the technician arrived in the mentioned time and did his work and told me to wait for 2 hours for the complete activation. I have been trying since 5 hours after the activation ...

Gautham von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde mit vorhandenem Vodafone Anschluss vom Vorgänger

Ich lebe in einer WG und meine jetzt ausgezogene WG Partnerin hatte einen Vertrag bei Vodafone. So bat ich Vodafone diesen Vertrag übernehmen zu dürfen. Ich wurde dahin gehend beraten einen neuen Vertrag abzuschließen, was ich tat. Ich bekam einen An...

Anja1301 von Rookie
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Website von Arcor nicht mehr verfügbar

Ich habe erst jetzt erfahren, dass meine Arcor Website nicht mehr zur Verfügung steht, und dass es irgendeine Regelung mit 1+1 gegeben habe, aber mehr konnte ich nicht erfahren. Steht mir was zu?Vielen Dank.

ianize von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes