1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einen Vertrag abgeschlossen und keine Vertragserfüllung
Dennis18
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das nette Angebot im Mai Vodafone IPTV und einen DSL Anschluss mit einer Bandbreite von 25 abgeschlossen.
Dieser Vertrag hat auch wunderbsrxund reibungslos Funktioniert.
Die großen Probleme traten dann auf, als ich meine "HD Premium" Option gekündigt habe.

Es sollte ausschließlich nur die HDPREMIUM Option gekündigt werden und nicht das komplette IPTV.
Mein Tarif wurde dann ohne mein wissen einfach von 25. Auf 16 DSL mit Rigozuschlag umgestellt und das TV auf SAT.
Das witzige daran ist, das ich keine Satalliten Schüssel habe und somit auch kein TV möglich ist.
Keiner konnte mir bisher helfen und bin nur noch am verzweifeln
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis18,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Deiner Schilderung nach, gehe ich davon aus, dass anstatt der Kündigung der HD Premium Option, ein Widerruf des Tarifwechsels durchgeführt wurde.

 

Wie hast Du denn die Option gekündigt? Per Telefon, E-Mail oder in MeinVodafone?

 

Wenn Du wieder zu IPTV wechseln möchtest, sollte das kein Problem sein.

 

Was haben die Kollegen denn gesagt, warum dies nicht möglich ist?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!