Hello,I paid my vodafone wiffi bill in franchise on 3rd of sept and i have the receipt. Now i was just checking my bank account and there is a booking showing for vodafone bill detection on 07 september tho?Lol, now how can i let know vodafone that i...
Hallo Community, folgende Situation liegt bei mir vor:Zur Zeit habe ich einen Red Internet und Phone 50 DSL-Vertrag bei Vodafone. Nun werde ich im Oktober umziehen. Am neuen Standort ist nur Red Internet & Phone 16 DSL verfügbar. Ich möchte aber auch...
HalloIch habe mal eine Frage. Ich ziehe bald um und habe jetzt , da ich hier keinen Festnetz Anschluss habe, den Cube von Vodafone. In der neuen Wohnung habe ich aber dann einen Festnetz Anschluss und wollte Fragen ob ich den Cube Vertrag in einen DS...
Hi, Currently I have both mobile and DSL memberships, but in the debit payment I see different customer numbers for them. And I can only access my mobile contract from "Mein Vodafone". I have no way of reaching any DSL related information online. I n...
Hi! Habe heute einen neuen Vodafone Red 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Bisher war ich Telekom Kunde, ebenfalls 50.000er VDSL.Für den neuen Vertrag habe ich mich im Mediamarkt beraten lassen, der Berater wirkte auch durchaus kompetent.Da ich allerdings...
Sehr geehrte Damen und Herren, da sich bei der Hotline oder in den Shops vor Ort niemand zuständig fühlt oder auch nur das geringste Interesse zeigt Probleme zu beheben versuchen wir es nun auf diesem Weg in Ihrem Unternehmen einen Mitarbeiter oder...
Hilfe!!!Ich habe kaum noch WLAN Empfang, Reichweite ca. 3 Meter mehr wird es nicht . Mehrfach neugestartet, reset mit aktivierungscode. Hat leider alles nichts gebracht, lässt sich das Gerät reparieren? Oder muss ich jetzt warten bis der Vertrag ausl...
Hallo zusammen. Ich habe einen Vertrag über ein DLS-Internet von Vodafone abgeschlossen und der Betreiber hat mir gesagt, dass die Installation am 12. September erfolgen wird. Die Website teilt mir immer noch mit, dass sie mir eine E-Mail mit dem Dat...
Ich habe heute von Vodafone eine Mail bekommen mit dem Thema Anschlussmodernisierung - was im ersten Moment freut.Wenn man sich das Schreiben genauer anschaut steht da, dass sich dieGeschwindigkeit halbiert. Nach Rückfrage beim Telefonsupport wäre di...
HALLO VODAFONE ICH WOLLTE EUCH NUR KURZ BESCHEID GEBEN, DASS ICH DERZEIT IMMER NOCH IM KRANKENHAUS BIN UND DIE OFFENE RECHNUNG SPÄTESTEN AM 20. SEP. 2018 ÜBERWEISEN TU. dA BIN ICH SPÄTESTENS WIEDER ZUHAUSE . iCH BITTE EUCH DAHER : BITTE NICHT ABST...