Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein DSL verfügbar

Der Techniker ist schon gekommen, und Ich habe den Router installiert, aber LED" DSL" noch blinkt, mein Computer zeigt "Kein DSL verfügbar", deshalb kann ich nicht den Router mit dem Modem-Installations-Code einrichten. Was soll ich machen?

Einen Vertrag abgeschlossen und keine Vertragserfüllung

Ich habe das nette Angebot im Mai Vodafone IPTV und einen DSL Anschluss mit einer Bandbreite von 25 abgeschlossen.Dieser Vertrag hat auch wunderbsrxund reibungslos Funktioniert.Die großen Probleme traten dann auf, als ich meine "HD Premium" Option ge...

Dennis18 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schreiben von Infoscore obwihl Router zurück

Hallo, am 08.08.2018 habe ich einen Brief von Vodafone bekommen, mit einer Rechnung über 99,90€. Da ich nicht wusste worum es geht, habe ich mich umgehend bei Vodafone gemeldet.Vodafone teilte mir mit, dass noch der Router zurückgesendet werden muss....

Roman_84 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

DSL fällt aus, beim Laden größerer Datenmenge

Hallo,immer wenn ich eine größere Datenmenge runter lade, geht mein DSL nicht mehr.Wenn ich zum Beispiel mit meinem iPhone Updates mehrerer Apps mache, so kann ich kein Netflix mehr gucken. Allgemein ist meine WLAN Verbindung übers Handy sehr schlepp...

-SiTa von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone VDSL über BNG Netz und Netcom betreiber

Hallo liebe Community,Bei uns im Dorf 34582 Borken (Arnsbach) wird grade ausgebaut und soll Anfang nächstes Jahr (Netcom braucht immer ewig bis die Technik eingebaut wird) in Betrieb gehen.Jetzt ist laut Netcom Kassel noch kein weiterer ISP zu Verhan...

CrazyIce von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monthly Bill detection !!

Hello,I paid my vodafone wiffi bill in franchise on 3rd of sept and i have the receipt. Now i was just checking my bank account and there is a booking showing for vodafone bill detection on 07 september tho?Lol, now how can i let know vodafone that i...

Csilla96 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo Community, folgende Situation liegt bei mir vor:Zur Zeit habe ich einen Red Internet und Phone 50 DSL-Vertrag bei Vodafone. Nun werde ich im Oktober umziehen. Am neuen Standort ist nur Red Internet & Phone 16 DSL verfügbar. Ich möchte aber auch...

ceha von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von Cube zu DSL wechseln

HalloIch habe mal eine Frage. Ich ziehe bald um und habe jetzt , da ich hier keinen Festnetz Anschluss habe, den Cube von Vodafone. In der neuen Wohnung habe ich aber dann einen Festnetz Anschluss und wollte Fragen ob ich den Cube Vertrag in einen DS...

Bibo001 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Cannot access customer information

Hi, Currently I have both mobile and DSL memberships, but in the debit payment I see different customer numbers for them. And I can only access my mobile contract from "Mein Vodafone". I have no way of reaching any DSL related information online. I n...

Emre_Yeni von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von Telekom Magenta zu Vodafone Red

Hi! Habe heute einen neuen Vodafone Red 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Bisher war ich Telekom Kunde, ebenfalls 50.000er VDSL.Für den neuen Vertrag habe ich mich im Mediamarkt beraten lassen, der Berater wirkte auch durchaus kompetent.Da ich allerdings...

marc5blog von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes