Frage
Antwort
Lösung
am
05.09.2018
18:00
- zuletzt bearbeitet am
10.09.2018
07:12
von
Boris
HALLO VODAFONE
ICH WOLLTE EUCH NUR KURZ BESCHEID GEBEN, DASS ICH DERZEIT IMMER NOCH IM KRANKENHAUS BIN UND DIE OFFENE RECHNUNG SPÄTESTEN AM 20. SEP. 2018 ÜBERWEISEN TU. dA BIN ICH SPÄTESTENS WIEDER ZUHAUSE . iCH BITTE EUCH DAHER : BITTE NICHT ABSTELLEN DIE ZAHLUNG KOMMT SICHER.
DANKE IMVORAUS UND
MIT FREUNDLICHEM GRUSS
MIKE KÜPER
am
05.09.2018
19:31
- zuletzt bearbeitet am
10.09.2018
07:12
von
Boris
Hallo,
Bitte prüfe deine Feststelltaste - die scheint zu klemmen...
Großschrift im.Forum gilt als Schreien und ist keinesfalls nett.
Doch nun zum eigentlichen Anliegen: Erst einmal gute Besserung.
Jedoch die unschöne Sache hinterher: Eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird vom System automatisch, unabhängig von den Hintergründen, ausgelöst. Das heißt für dich leider, dass der Anschluss gesperrt wird, wenn die Zahlung im Verzug ist.
Eine Idee zur Lösung: Hast du nicht Bekannte oder Verwandte, die die Zahlung vornehmen können und denen du im Anschluß das Geld überweist?
Für die Zukunft wäre über die Einrichtung einer Lastschriftzahlung nachzudenken - dann kann VF das Geld zum Fälligkeitszeitpunkt abbuchen und du musst nicht jedes Mal rennen...
06.09.2018 10:07 - bearbeitet 10.09.2018 07:13