Nachdem ich bei euch einen RED-Mobilfunktarif abgeschlossen habe, würde ich nun gerne einen Red Internet & Phone DSL 100 Anschluss (inkl GIGA Kombi Vorteilen ;o)) bestellen, leider wird mir nach Eingabe meiner Adresse zur Verfügbarkeit nur angezeigt,...
Hallo zusammen, Welches Produkt hast Du? Internet & Phone DSL 50. Welches Modem/ Router nutzt Du? Erst die EasyBox 804a und jetzt die FRITZ!Box 7362 SL. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? DieEasyBox 804a ist bei ...
Ich möchte mit diesen paket umziehen bzw das melden aber das funktioniert nicht. Ich werde jedes mal zurück geschickt auf die Anfangsseite. Was nun?
Ich weiss nicht ob das hier reinpasst bzw gehörtIch hab mir am Samstag den 01.09 ein Vodafone DSL Vertrag bestelltDie eingangsbestatigung habe ich erhalten.Den liefertermin hab ich am 01.10 angegeben da ich erst am 01.10 dort wohne.Habe aber keine Au...
Guten Tag, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.Ich hatte einen Termin zur neu anschaltung eines DSL 100 Anschlusses der Vodafone. Telekom Techniker kam zwar zu spät aber kam. Hat rumgefummelt. Ein Tag später immer noch keine DSL Verbindung. An I...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich Neukunde bei Vodafone. Ich hatte extra den DSL-Anschluss dem Kabel-Anschluss vorgezogen, um eine möglichst stabile Datenrate bei gleichzeitg stabilen Ping zu erhalten. Leider ist beides auch bei DSL (100.00...
Ich habe heute telefonisch eine Tarifumstellung von DSL 16mBit auf 50 mBit VDSL mit einem Herrn Jaecke veranlasst. Da ich schon seit langem nur maximal ca. 5 mBit aus der Leitung bekam, wurde mir eine monatl. Gutschrift zugesagt, die Fritzbox, die bi...
Liebe Moderatoren / Supporter / Geeks, meine letzte Nachricht war sehen höflich, aber da man die Zeit hier anscheinend nicht hat, da sonst die session abläuft und alles neu getippt werden muss hier eine leicht verärgerte kurzform: Umzug, Neuer Anschl...
Hallo,wie genau muss ich vorgehen, wenn ich bei meinem aktuellen Anbieter außerordentlich gekündigt habe?Bei einem Telefonat mit dem Vodafone-Kundenservice sagte man mir bereits, dass ich die Kündigungsbestätigung per eMail an Vodafone weiterleiten m...
Hallo, Ich habe gestern Abend mit einem Servicemitarbeiter telefoniert da es um eine offene Rechnung geht. Im Internet stand ein offener Betrag von etwa 540€ welche ich auch sofort überwiesen habe. Nun habe ich eine Mahnung über 500€ erhalten. Können...