Hilfe!!!Ich habe kaum noch WLAN Empfang, Reichweite ca. 3 Meter mehr wird es nicht . Mehrfach neugestartet, reset mit aktivierungscode. Hat leider alles nichts gebracht, lässt sich das Gerät reparieren? Oder muss ich jetzt warten bis der Vertrag ausl...
Hallo zusammen. Ich habe einen Vertrag über ein DLS-Internet von Vodafone abgeschlossen und der Betreiber hat mir gesagt, dass die Installation am 12. September erfolgen wird. Die Website teilt mir immer noch mit, dass sie mir eine E-Mail mit dem Dat...
Ich habe heute von Vodafone eine Mail bekommen mit dem Thema Anschlussmodernisierung - was im ersten Moment freut.Wenn man sich das Schreiben genauer anschaut steht da, dass sich dieGeschwindigkeit halbiert. Nach Rückfrage beim Telefonsupport wäre di...
HALLO VODAFONE ICH WOLLTE EUCH NUR KURZ BESCHEID GEBEN, DASS ICH DERZEIT IMMER NOCH IM KRANKENHAUS BIN UND DIE OFFENE RECHNUNG SPÄTESTEN AM 20. SEP. 2018 ÜBERWEISEN TU. dA BIN ICH SPÄTESTENS WIEDER ZUHAUSE . iCH BITTE EUCH DAHER : BITTE NICHT ABST...
Nachdem ich bei euch einen RED-Mobilfunktarif abgeschlossen habe, würde ich nun gerne einen Red Internet & Phone DSL 100 Anschluss (inkl GIGA Kombi Vorteilen ;o)) bestellen, leider wird mir nach Eingabe meiner Adresse zur Verfügbarkeit nur angezeigt,...
Hallo zusammen, Welches Produkt hast Du? Internet & Phone DSL 50. Welches Modem/ Router nutzt Du? Erst die EasyBox 804a und jetzt die FRITZ!Box 7362 SL. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? DieEasyBox 804a ist bei ...
Ich möchte mit diesen paket umziehen bzw das melden aber das funktioniert nicht. Ich werde jedes mal zurück geschickt auf die Anfangsseite. Was nun?
Ich weiss nicht ob das hier reinpasst bzw gehörtIch hab mir am Samstag den 01.09 ein Vodafone DSL Vertrag bestelltDie eingangsbestatigung habe ich erhalten.Den liefertermin hab ich am 01.10 angegeben da ich erst am 01.10 dort wohne.Habe aber keine Au...
Guten Tag, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.Ich hatte einen Termin zur neu anschaltung eines DSL 100 Anschlusses der Vodafone. Telekom Techniker kam zwar zu spät aber kam. Hat rumgefummelt. Ein Tag später immer noch keine DSL Verbindung. An I...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich Neukunde bei Vodafone. Ich hatte extra den DSL-Anschluss dem Kabel-Anschluss vorgezogen, um eine möglichst stabile Datenrate bei gleichzeitg stabilen Ping zu erhalten. Leider ist beides auch bei DSL (100.00...