Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,   da sich bei der Hotline oder in den Shops vor Ort niemand zuständig fühlt oder auch nur das geringste Interesse zeigt Probleme zu beheben versuchen wir es nun auf diesem Weg in Ihrem Unternehmen einen Mitarbeiter oder...

Raithel von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 WLAN schwach

Hilfe!!!Ich habe kaum noch WLAN Empfang, Reichweite ca. 3 Meter mehr wird es nicht . Mehrfach neugestartet, reset mit aktivierungscode. Hat leider alles nichts gebracht, lässt sich das Gerät reparieren? Oder muss ich jetzt warten bis der Vertrag ausl...

BjörnW von Daten-Fan
  • 3521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Installationsdatum

Hallo zusammen. Ich habe einen Vertrag über ein DLS-Internet von Vodafone abgeschlossen und der Betreiber hat mir gesagt, dass die Installation am 12. September erfolgen wird. Die Website teilt mir immer noch mit, dass sie mir eine E-Mail mit dem Dat...

Gelöst! Anschlussmodernisierung und danach statt 50MBit nur noch 25MBit

Ich habe heute von Vodafone eine Mail bekommen mit dem Thema Anschlussmodernisierung - was im ersten Moment freut.Wenn man sich das Schreiben genauer anschaut steht da, dass sich dieGeschwindigkeit halbiert. Nach Rückfrage beim Telefonsupport wäre di...

Sebho1 von Smart-Analyzer
  • 6248 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung wird bald bezahlt

HALLO VODAFONE   ICH WOLLTE EUCH NUR KURZ BESCHEID GEBEN, DASS ICH DERZEIT IMMER NOCH IM KRANKENHAUS BIN UND DIE OFFENE RECHNUNG SPÄTESTEN AM 20. SEP. 2018  ÜBERWEISEN TU. dA BIN ICH SPÄTESTENS WIEDER ZUHAUSE . iCH BITTE EUCH DAHER : BITTE NICHT ABST...

Mikey77 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Probleme seit 6 Monaten

Hallo zusammen,   Welches Produkt hast Du? Internet & Phone DSL 50.     Welches Modem/ Router nutzt Du? Erst die EasyBox 804a und jetzt die FRITZ!Box 7362 SL.   Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? DieEasyBox 804a  ist bei ...

MauriceK von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Ich möchte mit diesen paket umziehen bzw das melden aber das funktioniert nicht. Ich werde jedes mal zurück geschickt auf die Anfangsseite. Was nun?

ShadowT von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zwecks auftragsbestätigung

Ich weiss nicht ob das hier reinpasst bzw gehörtIch hab mir am Samstag den 01.09 ein Vodafone DSL Vertrag bestelltDie eingangsbestatigung habe ich erhalten.Den liefertermin hab ich am 01.10 angegeben da ich erst am 01.10 dort wohne.Habe aber keine Au...

Goroc41 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung / Neuanschaltung

Guten Tag, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.Ich hatte einen Termin zur neu anschaltung eines DSL 100 Anschlusses der Vodafone. Telekom Techniker kam zwar zu spät aber kam. Hat rumgefummelt. Ein Tag später immer noch keine DSL Verbindung. An I...

HasanBo von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes