Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Abends sehr langsam -> kompletter Verbindungsabbruch

Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich Neukunde bei Vodafone. Ich hatte extra den DSL-Anschluss dem Kabel-Anschluss vorgezogen, um eine möglichst stabile Datenrate bei gleichzeitg stabilen Ping zu erhalten. Leider ist beides auch bei DSL (100.00...

Markus28 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung komplett schief gelaufen.

Ich habe heute telefonisch eine Tarifumstellung von DSL 16mBit auf 50 mBit VDSL mit einem Herrn Jaecke veranlasst. Da ich schon seit langem nur maximal ca. 5 mBit aus der Leitung bekam, wurde mir eine monatl. Gutschrift zugesagt, die Fritzbox, die bi...

socalled von Digitalisierer
  • 707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsqualität VDSL Anschluss - packet loss, high latency ~80ms

Liebe Moderatoren / Supporter / Geeks, meine letzte Nachricht war sehen höflich, aber da man die Zeit hier anscheinend nicht hat, da sonst die session abläuft und alles neu getippt werden muss hier eine leicht verärgerte kurzform: Umzug, Neuer Anschl...

Bestellvorgang nach Sonderkündigung beim alten Anbieter

Hallo,wie genau muss ich vorgehen, wenn ich bei meinem aktuellen Anbieter außerordentlich gekündigt habe?Bei einem Telefonat mit dem Vodafone-Kundenservice sagte man mir bereits, dass ich die Kündigungsbestätigung per eMail an Vodafone weiterleiten m...

Verwendungszweck

Hallo, Ich habe gestern Abend mit einem Servicemitarbeiter telefoniert da es um eine offene Rechnung geht. Im Internet stand ein offener Betrag von etwa 540€ welche ich auch sofort überwiesen habe. Nun habe ich eine Mahnung über 500€ erhalten. Können...

DubDub von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sichere Lan-Verbindung zum Router

DSL. Ich kann mich nicht sicher (Verschlüsselt) über LAN am Router anmelden mit 192.168.2.1. Meldung: Unsichere Verbindung. Melde ich mich mit easy.box an, bekomme ich sogar eine Warnmeldung: Seite sofort verlassen. Wie komme ich gefahrlos in meinen ...

Harry7 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief

Hallo Liebe Community, Als ich den Vertrag ausgefüllt habe für unseren neuen Anschluss in der neuen Wohnung gab ich extra als Lieferadresse meine alte Anschrift an da wir noch nicht an der Anschlussadresse wohnten. Anscheinend wurde jedoch der Willko...

Juniper08 von Youngster
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bearbeitungsstand meine Auftrages - Rückfragen erforderlich

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen DSL 250 bestellt und stolpere jetzt beim Bearbeitungsstand auf folgende Nachricht: "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Allerdings haben wir noch Fragen, die wir gerne persönlich mit Ihnen klären möchten. Dazu werden...

Felix93 von Netzwerkforscher
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paket mit Router konnte nicht zugestellt werden

Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket mit dem Router nicht zugestellt werden - wird es automatisch neu verschickt oder wird der Vetrag dadurch storniert, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte? Kann ich ...

Lorena123 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung

Guten Abend.Vor ein paar Jahren als ich mich für 50000der Internetgeschwindigkeit entschied wurde mir die EB904kostenlos "Oben drauf" gelegt. Es fiel also keine Miete an.Muss ich die nun zurück Senden?Vielleicht kann mir ein Moderator eine kurze Ausk...

Pitter061 von Digitalisierer
  • 1207 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes