Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo Community,ich weiß, dass es die Frage schon oft gab, aber leider finde ich keine passende Lösung.Ich habe über Verivox einen DSL-Vertrag abgeschlossen und keinen Willkommensbrief erhalten. Nein, auch nicht im Spam-Ordner. Dadurch habe ich natür...

ldo09 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox Konfiguration spreichern

Servus zusammen, hätte da mal ein kurze Frage zum abspeichern der Konfiguration!Ist es möglich die zuvor auf dem PC abgespeicherte Konfiguration von der EB 904xDSL auf die EB 804 zu übertragen nach der Erstinstallation?Von EB 904 auf 904 nach Werksei...

Mowoe von Digitalisierer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein internetverbindung trotz dsl verbindung

Ich bin umgezogen und einen Techniker von Telekom hat den dsl verbindung geprüft und das war alles in Ordnung. Nachdem habe ich aber kein internetverbindung trotz Dsl verbindung!Mein Gerät ist Fritzbox 7430.Bei einer Prüfung steht PPPoE-Fehler!Was is...

Kenan92 von Rookie
  • 8210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Modem Installationscode nicht erhalten

Hallo, am 10.09 soll bei uns der Techniker vorbei kommen um unseren DSL Anschluss freizuschalten. Die Fritzbox haben wir von Vodafone bereits erhalten jedoch keine Zugangsdaten. Weder per E-mail noch per Post! Kann mir ein Moderator den Modem Install...

Chris2407 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Umzug in Wohnung in der DSL bereits vorhanden ist

Ich will bei meinem Freund einziehen, aber er hat schon einen DSL-Vertrag. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber Vertragsende ist erst in einem Jahr. Die Mitarbeiter beim Service haben gesagt, ich muss ein Jahr bezahlen. Hilfe!! Muss ich jetzt ein ...

Geomys von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung über das Gemietete Endgerät Easybox 804

Hallo zusammen,ich habe eine Rechnung nach meiner Kündigung über das gemietete Endgerät erhalten, obwohl ich es zurückgeschickt hatte. Es wurde auch schon abgebucht. Wie kann ich es erstattet bekommen.Mit freundlichen GrüßenJ. Schulz

nischuh von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten und Router an alte Adresse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor drei Wochen einen Vertrag über Red Internet & Phone DSL abgeschlossen. Nun habe ich wie einige vor mir keinen Willkommensbrief erhalten (SPAM-Ordner wurde durchsucht) und der Router wurde viel zu spät an me...

Willkommensbrief nicht erhalten!

Liebe Community,da mein erster Beitrag verschwunden ist, hier nochmal:Ich habe über Verivox einen DSL-Vertrag abgeschlossen, Router schon bekommen, aber keinen Willkommensbrief bzw. Email. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ein pers. Kunden...

ldo09 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld Abbuchungen

Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone.Dieser Wurde inkl. Lastschruftermächtigung gekündigt.Leider hab ich heute eine Abbuchung von Vodafone feststellen müssen. Die Kontakt aufnahme zu Vodafone ohne Kundendaten ist unmögl...

Theodor2 von Youngster
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service as der Hölle!

Hallo Community!Ich muss mal ordentlich Frust ablassen und wollte mal hören, ob es jemanden ähnlich geht!Also der Service ist in den letzten Monaten für mich zum absoluten horro geworden.Erst der Umzug im gleichen Haus, wo mir weisgemacht werden soll...