Hallo zusammen,ich habe eine Rechnung nach meiner Kündigung über das gemietete Endgerät erhalten, obwohl ich es zurückgeschickt hatte. Es wurde auch schon abgebucht. Wie kann ich es erstattet bekommen.Mit freundlichen GrüßenJ. Schulz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor drei Wochen einen Vertrag über Red Internet & Phone DSL abgeschlossen. Nun habe ich wie einige vor mir keinen Willkommensbrief erhalten (SPAM-Ordner wurde durchsucht) und der Router wurde viel zu spät an me...
Liebe Community,da mein erster Beitrag verschwunden ist, hier nochmal:Ich habe über Verivox einen DSL-Vertrag abgeschlossen, Router schon bekommen, aber keinen Willkommensbrief bzw. Email. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ein pers. Kunden...
Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone.Dieser Wurde inkl. Lastschruftermächtigung gekündigt.Leider hab ich heute eine Abbuchung von Vodafone feststellen müssen. Die Kontakt aufnahme zu Vodafone ohne Kundendaten ist unmögl...
Hallo Community!Ich muss mal ordentlich Frust ablassen und wollte mal hören, ob es jemanden ähnlich geht!Also der Service ist in den letzten Monaten für mich zum absoluten horro geworden.Erst der Umzug im gleichen Haus, wo mir weisgemacht werden soll...
Hallo zusammen,nachdem ich gerade mit der Vodafone-Hotline telefoniert habe, muss ich mich erstmal beruhigen...Sachverhalt:Ich hatte bis zum 22.08.18 einen Festnetz/DSL Vertrag mit Vodafone. Diesen hatte ich fristgerecht im Mai 18 gekündigt und habe ...
Ich bitte um Hilfe Ich habe im März 2017 mein Vodafone DSL und Festnetz Vertrag gekündigt und dieser endete dann auch pünktlich am 28.05.2018.Am 15. August buchte Vodafone plötzlich 299€ von meinem Konto an.Nach etwas Rechere bemerkte ich, daß es das...
Guten Tag,Ich habe noch einen sehr alten DSL Internet und Festnetz Tarif, den ich gekündigt habe, weil er mir zu teuer ist für die Leistung. Bei einem entsprechend guten Angebot wäre ich bereit die Kündigung zurück zunehmen und mein vertrag zu verlän...
Hello! I want to terminate the contract of Vodafone and I have already posted a letter to the Vodafone center situated in Ratingen, Germany on the date 25.08.2018. Till date I have not received any confirmation email or post. Is there any solution to...
Hello, DSL speed (16Mbps) is too slow for my residence area. I would like to cancel this moving assignment xxx. No need to send DSL contract or router to me, please. I have called million times of call but no one can help me. Thanks! Dominique ...