abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief nicht erhalten und Router an alte Adresse
Neuhamburger
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor drei Wochen einen Vertrag über Red Internet & Phone DSL abgeschlossen. Nun habe ich wie einige vor mir keinen Willkommensbrief erhalten (SPAM-Ordner wurde durchsucht) und der Router wurde viel zu spät an meine alte Adresse geschickt. Da zwischen meiner neuen Adresse (wo der Anschluss sein soll) und der alten Adresse 500 km liegen, ist ein einfaches Abholen nicht möglich. Leider konnte ich die Erstinstallations-Hotline nicht benutzen, genausowenig wie die Produkt-Hotline, da ich ja keine Zugangsdaten besitzen. Selbst TOBi, der virtuelle Assistent, konnte mir nicht helfen und verweist nur auf Online-Inhalte, für welche die Zugangsdaten benötige. Ich habe als einzige Identifikationsmöglichkeit eine ARC-Nummer.

 

Könnten Sie mir bitte die Zugangsdaten per E-Mail zuschicken? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Neuhamburger

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neuhamburger,

wenn der Router bereits versendet wurde, muss auch ein Willkommensbrief bereits erstellt worden sein.
Sollte eine Emailadresse angegeben sein & der Bestätigungslink wurde angeklickt, geht dieser per Email raus.

Ansonsten per Post.

Schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer, dann veranlasse ich einen erneuten Versand.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!