1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paket mit Router konnte nicht zugestellt werden
Lorena123
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket mit dem Router nicht zugestellt werden - wird es automatisch neu verschickt oder wird der Vetrag dadurch storniert, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte? Kann ich einfach einen neuen Vertrag abschließen? Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lorena123,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wenn Dich der Paketbote wegen des fehlenden Klingelschilds nicht finden konnte, wird das Paket wieder an uns zurückgeschickt.

 

Der Auftrag wird dadurch nicht storniert.

 

Sobald das Klingelschild angebracht wurde, veranlasse einfach einen neuen Versand. Dies kannst Du telefonisch tun oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Auftragsnummer (ARC...).

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!