Kein DSL verfügbar
TanCheninKöln
Daten-Fan
Daten-Fan
Der Techniker ist schon gekommen, und Ich habe den Router installiert, aber LED" DSL" noch blinkt, mein Computer zeigt "Kein DSL verfügbar", deshalb kann ich nicht den Router mit dem Modem-Installations-Code einrichten. Was soll ich machen?
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TanCheninKöln,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Es kann ein paar Stunden dauern,  bis Du den Router einrichten kannst.

 

Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier. 

 

Sollte es immer noch nicht klappen, macht es Sinn eine Störung zu melden. Dies kannst Du hier tun nachdem Du den Netz-Experten-Check durchgeführt hast. Gib einfach Deine Rufnummer an. Die Kollegen rufen Dich dann zurück.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!