Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 20:30
Hallo,
leider habe ich ein Problem beim Empfang von den HD Premium Sendern ( RTLHD, SAT1HD usw.).
Mein Vodafone TV Center 2000 sagt mir, das ich dies erst noch vertraglich hinzu buchen muss.
Laut meinem Vertrag habe ich diese HD Premium Option aber schon.
Nur das Vodafone TV Center zeigt mir aber nur bei diesen Sendern ein Schwarzbild an.
am 08.09.2018 15:41
Moin, @Elli-Cara
Am einfachsten wird es sein, wenn du mal die 0800 172 12 01 (auch heute und morgen bis 22:00 erreichbar) anrufst und dann im Menü TV anwählst. Entweder es ist ein technisches Problem, dann können das meistens direkt mit dir zusammen lösen oder die Option ist nicht richtig gebucht, dann können die dich an die 1212 durchstellen und die richten dass nochmal neu ein.
Cheers,
DSS1
am 10.09.2018 15:44
Danke, für deine Nachricht, Mastermind.
Leider hat sie nicht zum erhofften Erfolg geführt.
Habe 0800-1721212, mehrmals angerufen.
Komme jedoch nicht weiter, da weder auf TV, noch auf HD bzw.HDPremium reagiert wird.
Es geht stets nur um Mobilfunk, Festnetz und Internet.
Wie komme ich telefonisch weiter, um 1 Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Warum kann ich weder HDSender, noch HDPremium empfangen?
Obwohl ich es gebucht habe und es im Vertrag, alles aufgeführt ist.
Bin allmählich echt am verzweifeln.
Letztes jahr, bei der Umstellung von DVBT auf HD, hatte ich auch fast 2 Monate, keinen Empfang.
Jetzt sind es fast wieder 2 Monate.
Das kann es doch nicht sein.
Wurde mich über jede Art von Lösungsvorschlag freuen.
Elli-Cara
am 11.09.2018 15:23
Hey Elli-Cara,
bei einem DSL-Anschluss wär "Festnetz/Internet" an der Hotline der richtige Einstiegspunkt.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, dann schau ich mir den Anschluss mal an und prüfe, ob das Profil richtig hinterlegt ist.
LG,
Andre