Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 18:00
Hallöchen!
Ein befreundetes Paar hat einen Internet & Telefon 100K DSL Neuvertrag bei Ihnen abgeschlossen aber keine Bestellbestätigung erhalten, haben also keine Auftragsnummer um z.B. den Bestellstatus abzurufen. Da die Zwei gerade kein Internet und auch keinen Account hier in der Community haben wurde ich gebeten die Frage aufzugeben.
Kann man die Bestellbestätigung erneut abschicken oder sollen sie warten bis sie irgendwann die Auftragsbestätigung per Post erhalten haben?
am 12.09.2018 13:40
Hallo CptHindsight,
die Bestellbestätigung wird in der Regel per E-Mail versendet, sofern der Kunde auch seine E-Mail Adresse angegeben hat.
Je nach dem wo der Auftrag geschlossen wurde, kann der Versand der Bestätigung etwas dauern.
Bei Abschluss über einen Online-Reseller, einen Shop oder Partneragentur kann es länger dauern, da der Auftrag zunächst an uns übermittelt werden muss.
Gruß,
Jens
am 13.09.2018 18:24
Hi,
die Mail Adresse wurde angegeben (ja auch korrekt) und der Auftrag wurde über die "Empfehlen Sie einen Freund"-Geschichte direkt bei Vodafone abgeschlossen.
Es wäre sehr hilfreich wenn ich jemandem die nötigen Daten per PN schicken und den Bestellstatus überprüfen lassen könnte, da immernoch weder eine Bestellbestätigung per Mail noch eine Auftragsbestätigung per Post angekommen ist.
Danke
am 15.09.2018 11:07
Hallo CptHindsight,
Bestellungen über das Kunden-werben-Kunden Programm werden über den Anbieter aklamio abgewickelt.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass ich hier schon etwas einsehen kann, aber Du kannst mir gern eine PN senden.
Ich benötige den Namen, die vollständige Adresse, den gebuchten Tarif und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens