Hardware kommt nicht
yogi58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten und die Hardware sollten an meine derzeitige Anschrift gehen. Schon der Willkommensbrief ging an die falsche Adresse und ich vermute, das auch die Hardware im "NICHTS" gelandet ist. Den Willkommensbrief habe ich inzwischen erhalten aber bzgl. der Hardware muss man sich bei der Hotline mit einem Computer unterhalten, der einen nicht versteht... Ich habe wirklich schon fast keine Lust mehr auf Vodafone und würde am liebsten vom Vertrag zurücktreten und meine beiden Mobilfunkverträge gleich mit kündigen :-(. Kann mir irgendjemand weiter helfen?

Edit: @yogi58 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Internet, Telefon & TV über DSL"!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Moderator:in

Hallo yogi58,

willkommen in der Vodafone Community!

Falls der Router an die falsche Adresse gesendet wurde, kannst Du über unsere Hotline einen Neuversand veranlassen.

Dazu musst Du im Sprachmenü nur Deine Kundennummer eingeben. Woran scheitert es denn bei Dir?

Falls Du an der Hotline nicht weiterkommen solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der korrekten Lieferadresse.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jens-K

Hallo yogi58,

willkommen in der Vodafone Community!

Falls der Router an die falsche Adresse gesendet wurde, kannst Du über unsere Hotline einen Neuversand veranlassen.

Dazu musst Du im Sprachmenü nur Deine Kundennummer eingeben. Woran scheitert es denn bei Dir?

Falls Du an der Hotline nicht weiterkommen solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und der korrekten Lieferadresse.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!