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am 18.09.2018 18:28 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2018 18:37 von Kira
Hallo, ich habe die Hardware leider zu spät zurück geschickt, das war mein Fehler. Allerdings habe ich weder eine Erinnerung erhalten, noch eine Rechnung. Nun wollen Sie die Hardware nicht annehmen und es wurden einfach 399 Euro abgebucht. Ein schreiben in dem ich daran erinnert werde, wäre aus meiner Sicht fair gewesen. Wie geht es jetzt weiter? Können Sie die Hardware aus Kulanz eventuell doch zurücknehmen? Über eine Rückmeldung bin ich dankbar. Kundennummer xxx
Edit: @Tattre Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten!
am 18.09.2018 18:53
Ich finde unter www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf keine Überlassungsgebühr von 399€ @Tattre, um was für Hardware geht es denn? Wenn Vodafone die Kohle schon abgebucht hat, gehört die Hardware dir, sie werden nichts erstatten.
@Kira, dein Community Profil ist tot .
am 18.09.2018 19:29
18.09.2018 23:52 - bearbeitet 18.09.2018 23:53
Wenn das mal kein Ärger gibt @Tattre. Aber okay, auf das Hardware Thema bin ich auch nicht gut zu sprechen. Ohne Mod geht's dann hier sowieso nicht weiter. PS. Bitte etwas Geduld.
am 19.09.2018 01:37
Kann eigentlich nur TV Center, Homebox oder wie sie alle heißen in Kombination gewesen sein.