Hardware Retour
Tattre
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe die Hardware leider zu spät zurück geschickt, das war mein Fehler. Allerdings habe ich weder eine Erinnerung erhalten, noch eine Rechnung. Nun wollen Sie die Hardware nicht annehmen und es wurden einfach 399 Euro abgebucht. Ein schreiben in dem ich daran erinnert werde, wäre aus meiner Sicht fair gewesen. Wie geht es jetzt weiter? Können Sie die Hardware aus Kulanz eventuell doch zurücknehmen? Über eine Rückmeldung bin ich dankbar. Kundennummer xxx

Edit: @Tattre Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten!

4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich finde unter www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf keine Überlassungsgebühr von 399€ @Tattre, um was für Hardware geht es denn? Wenn Vodafone die Kohle schon abgebucht hat, gehört die Hardware dir, sie werden nichts erstatten.

@Kira, dein Community Profil ist tot .

Tattre
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das Geld auch wieder zurück buchen lassen, da ich keine Ahnung hatte um was es sich handelt und wie gesagt, weder eine Rechnung noch sonst etwas vorliegen habe
yup
Full Metal User
Full Metal User

Wenn das mal kein Ärger gibt @Tattre. Aber okay, auf das Hardware Thema bin ich auch nicht gut zu sprechen. Ohne Mod geht's dann hier sowieso nicht weiter. PS. Bitte etwas Geduld.

Kann eigentlich nur TV Center, Homebox oder wie sie alle heißen in Kombination gewesen sein.